Ein PVA kostet halt leider einen Hunni mehr - oder gibts schon günstigere als für ~250?
Beiträge von OTiZ
-
-
Ein anderer Card-Reader wird garantiert abhelfen. Wenn HP noch immer dieselben verbaut, dürfte dein interner auch nur sehr langsam SDs lesen und beschreiben. Exakt 1,5MB/s bei 2GB machen auch wirklich keinen Spaß ...
-
Dürfte am Laptop liegen. Hab auch ein (älteres) HP compaq, das nimmt auch keine 2GB SDs.
-
Hi,
Als Outlook (2003) Newbie fiel mir eben auf, dass alle älteren gesendeten Objekte verschwunden sind. Nur noch die von den letzten Tagen sind vorhanden.
Unter Eigenschaften stand der Ordner auf Autoarchivierung, ich stellte ihn jetzt auf keine Archvierung. Trotzdem bleiben die älteren gesendeten Mails verschwunden.Jemand ne Idee, wo mein Fehler liegt?
Danke!
-
Re: USB 7-Port Hub gesucht
Den Belkin hätte ich dir auch empfohlen, aber damit hattest du ihn quasi schon ausgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
-alle Ports in eine Reihe zeigend, also nicht "rund" -
Der Analogausgang liefert bestenfalls mittelmäßige Qualität, regelmäßig hört man auch von eher schlechter Quali bei höherer AUflösung (1280x1024 und mehr). Wenn ich mich nicht täusche, gibts aber schon DVI über USB-Adapter (und/oder PCMCIA?), die zwar nicht für Games zu gebrauchen sind, aber scheinbar prima für Office und angeblich auch Filme taugen. Mehr Infos hab ich dazu leider nicht, evtl weiß jemand anderes mehr darüber ...
-
Das ist kurios, müsste bei passendem Kabel problemlos funktionieren.
Die ATI Treiber besitzen teilweise ein Eigenleben und haben einen eigenen Kopf. Bei mir schalten sie analog zwar immer auf 60Hz herunter, aber offenbar bei dir herauf. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
-
Du hast den LCD vermutlich analog dran, oder?
-
Hi,
Das ist natürlich sehr schade. Das Laufwerk meines MP3 Radios ist gerade kaputt, weshalb ich auf den Wechsler angewiesen bin. Dafür brannte ich mir einen ganzen Schwung (randvolle) AudioCDs, die so natürlich in keiner Datenbank vorhanden sind. Um wenigstens ein bisschen "Komfort" zu haben, kopiere ich seit jeher alle meine AudioCDs und versehe sie mit CD-Text (die o.e. Sampler natürlich auch). Erg.: meine Originale sind so alt, da dachte noch niemand an Kopierschutz :). Originale mit CD-Text kenne ich dagegen auch nur höchstens 2 Stück. Afaik eine Billy Idol und eine Eurythmics? Bin mir aber auch nicht sicher, da schon viele Jahre her.
Zum CD-Text-Check käme mir der WMP jetzt gerade recht, aber bei meinem Glück geht auch das mal wieder nicht. WinAMP hab ich ne uralte Version drauf, die auch draufbleiben soll, da extrem schlank und v.a. schnell. Dann muss eben Nero weiter herhalten, wenn es die selbsternanntren "Mediaplayer" schon nicht können :).
-
Hi,
Ich bin kein regelmäßiger WMP Benutzer, deshalb wundere ich mich gerade. Geht das tatsächlich nicht?