Beiträge von OTiZ

Also gibts keinen Anbieter, der nach der Anmeldung des betreffenden Handys zu einem günstigen Kurs ortet und dabei auch keine Hinweis-SMS an das Handy verschickt?

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Wer kauft sich denn auch noch eine Fuji F10? Die gibt es doch schon längere Zeit nicht mehr von Fuji, sondern nur noch aus irgendwelchen verstaubten Händlerregalen.

Empfohlen wurde sie in diesem Thread dennoch :).
    Edit: nach dem Test hat die F30 (und F20?) offenbar aber mit demselbem altbekannten "Bug" zu kämpfen. Zumindest geht der Autor auf keinerlei Verbesserungen der Automatik ein, die für Schnellknipser - und das meine ich keineswegs despektierlich - unabdingbar wären.
    Edit2: diesem "Test" oben sollte man nicht blind vertrauen, denn offenbar kennt der Autor die Schwächen der F10 gar nicht. So hat Fuji die F30 scheinbar durch die Bank verbesser, was die besagten Lichtverhältnisse anbelangt, denn laut anderen Tests tritt das helle Absaufen bei der F30 wesentlich seltener auf.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Gibt es denn mittlerweile eine Mouse die mit einem normalen Bluetooth Stick, womit man auch das Handy verbinden kann, zusammen arbeitet und man alles uneingeschränkt nutzen kann?

Klar, zB die Microsoft Bluetooth Explorer. Die zusätzlichen Tasten lassen sich nutzen, mit Girder zB kann man noch mehr "Maustricks" anstellen. Dazu halten die Batterien/ Akkus (kein Ladegerät dabei) für Bluetoothverhältnisse recht lange. Die Ergonomie ist für Erwachsenenhände auch hervorragend, ...

Ich kenne nur die erste Version - und die ist leider nicht sehr genau. Deshalb hatte ich mich auch nach einer anderen BT Maus umgesehen, aber leider absolut nichts Vergleichbares gefunden :(.

Hi,

Vorweg: ich hab keinen Schimmer, wohin der Thread besser gepasst hätte. Über die Suche fand ich auch nix :apaul:. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip zu der Kinderfrage geben ...

Habe heute meine erste MMS überhaupt bekommen. Will ich sie aufrufen kommt ein Fehler und dem Vorschlag die Optionen des Internetprofils zu checken. Aber was kommt da rein? Hab zu meinem Relax50 Vertrag garantiert nix mitgekriegt.

Danke!

Es geht voran: vorhin konnte ich in den ominösen Filter reinsehen und stellte diesen von "eine Woche" auf "ein Monat". Jetzt sehe ich die verschickten Mails vom letzten Monat. Immerhin. Nur komme ich jetzt nicht mehr in den Filter rein?!?! Nirgends per Rechtsklick steht mehr was von Filter, Filter löschen stand vorhin allerdings auch schon nirgends. Ich glaubs fast nicht.

Edit: Fall gelöst. Man muss ganz unten nach allen aufgeführten Mails ins Leere klicken (nur 2mm Platz), damit man per Kontextmenü in die Filteransicht kommt. Dort gibts einen Punkt bei "Zeit", wo "keine Angabe" rein muss. ICH hab den Punkt ganz gewiss nicht auf eine Woche gestellt ...

rb68: ich habe eben gesucht. Leider ist keine weiter *.pst Datei vorhanden. Entweder wurde sie ohne Nachfrage gelöscht, als ich die Archivierung wieder deaktiviert habe - oder was anderes spinnt bei mir :(. Moment mal, wenn ich über das Suchfenster suche, dann find eich noch ältere gesendete Mails, aber in der Übersicht, also unter gesendete Objekte steht nur noch eine einzige (von gestern) drin. Outlook will mich offensichtlich veräppeln. Rechts oben steht auch "Filter angewendet". Nur von wem - und wo?