-
Guck dir vielleicht mal den gerade aktuellen MM-Prospekt an. Dort ist auf Seite 1 ein Toshiba mit 1GB, 120GB, Intel Dual Core, 7600-128 und Vista Home Premium. Sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus für 999,-. Das wäre in meinen Augen was Grundsolides und Handfestes mit 2 Jahren echter Garantie und könnte man sich auch noch vor Ort anschauen, was gerade wegend des Displays doch sehr empfehlenswert ist.
Zum interessanten lahoo Angebot kann ich wenig sagen. Preislich sehr attraktiv, aber offenbar ein noname Gerät. Sie schreiben auch auf ihrer Seite kein Wort zur Garantie. Selbst die Verlängerung auf 3 Jahre für 50€ bezieht sich auf die Gewährleistung. M.E. sind die lange genug im Geschäft, um das korrekt auf ihren Seiten anzugeben - und von Garantie schreiben sie eben nichts.
Das MSI Book sieht für den Preis nicht schlecht aus. Von der Geschwindigkeit her klar hinter dem nvidia einzuordnen und auch von den Features her sichtbar abgespeckt., aber sicherlich ausreichend. Wenn zudem noch die Garantie stimmt (Notebooks werden afaik in 40% aller Fälle in den ersten 3 Jahren irgendwie defekt), spricht auch nicht viel dagegen. Ich persönlich würde dennoch das Toshiba aus dem MM bevorzugen, da es überall noch eine Schippe drauflegt.
-
Tippe eher nicht aufs Netzteil (zumal er ohne CPU gar nicht so arg viel Strom braucht :D). Hast du es mal mit den Microsoft IDE Treibern versucht?
-
Bei welcher Hotline muss man denn da vorstellig werden? Uns geht das mittlerweile auch streng auf die Nüsse.
-
Wenn ich richtig informiert bin, ziehen die Sims2 ganz schön an der Graka, wenn die Bildqualität halbwegs erträglich sein soll. Da nützt auch ein vergleichsweise starker DualCore nichts, wenn der Grafikchip zu schwach ist. Und die obigen würde ich als etwas zu schwach zum Spielen einschätzen. Das sind eher gut ausgestattete Officebooks. Ein 7600/1600 wäre imo schon angebracht.
-
Schau doch mal Hersteller nach einem Service Manual. HP hat zum Beispiel für viele Notebooks welche zum Download, in denen wirklich alle Schritte toll mit BIldern erklärt sind. Wenn man dann noch etwas auf die Schrauben aufpasst und vielleicht auch kleine Zettel auf dem (großen ;)) Schreibtisch dazulegt, kriegt man das auch als Laie hin. Es dauert dementsprechend lange, aber man bekommts hin.
-
Wie gesagt, auch nach Bezahlung kann man nicht unbeschränkt ziehen.
Zitat
Allerdings schalten wir ein Trafficlimit auf die Accounts, die in den letzten 3 Tagen mehr als 20 GB runtergeladen haben. Das Limit beträgt 5 GB pro Tag. Falls dein Account ein Trafficlimit aufgeschaltet hat, prüfen wir, wieviel du in den letzten 5 Tagen runtergeladen hast. Falls du mehr als 25 GB (5 Tage * 5 GB = 25 GB) runtergeladen hast, ist der Download nicht möglich. Du kannst in deiner Premiumzone nachschauen, ob dein Account ein Trafficlimit aufgeschaltet hat oder nicht.
http://rapidshare.com/de/faq.html
Wie man das Limit wieder los wird, steht scheinbar nirgends.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Alternativ gibts auch die Möglichkeit sich per Anruf auf einer 0900er-Nummer für eine gewisse Zeit (ich meine 24 Stunden) unbegrenzten Download zu erkaufen.
Das ist die Frage. Afaik ist der DL nicht unbegrenzt, sdn so etwas wie eine "fair flat" analog den UMTS Anbietern. Iirc sind "nur" 5GB pro Tag drin und das an 3 Tagen, dann bekommt man eine Pause auferlegt. Afaik, afair, iirc :). Vielleicht weiß es aber jemand besser ...
-
Die aktuellen Samsungs sind auch sehr flott und leise. Kaum Zugriffsgeräusche hörbar, dafür rauschen sie etwas stärker als die Seagates, die ich immer wieder nehmen würde.
-
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Aber: kann man denn den PC-Namen problemlos verschiedenen IPs zuodnen in der hosts?
-
Ich hab Google als Startseite seit einigen Jahren. Die normale Suche und die Bildersuche reichen mir. Mehr war früher nicht nötig und mehr brauche ich auch jetzt nicht. MS kenn ich gar nicht.