Beiträge von OTiZ

Hi,

Ich hab meinen Google kaputt gemacht :)

Bislang hatte ich mit Firefox bei den Ergebnissen der Google-Suche IMMER 4 Bilder in einer Reihe. Unter jedem Bild stand die Adresse der Seite sowie das Bildformat, also 800x600, 200x150, etc. Vielleicht etwas verschwenderisch vom Platz her, aber sehr übersichtlich.
    Das ist seit heute anders :(. Jetzt habe ich (wie die meisten wahrscheinlich auch) 6 Bilder in einer Reihe und die Auflösung der Bilder steht nicht automatisch dabei, sondern erscheint erst, wenn man mit dem Mauszeiger über das entsprechende Bild fährt. Äußerst unpraktisch, wenn man größere Bilder sucht, die aber zu klein für den Filter "große Bilder" sind.

Wer sichs nicht vorstellen kann und nur die 6-Bilder pro Zeile Version kennt: einfach mal JavaScript abschalten und refreshen. Mein JS war übrigens immer an.

Hat jemand ne Idee, weshalb ich seit heute die JS Version bei der Bildersuche angezeigt bekomme? :( Hat Google was verändert oder liegts an mir?

Danke.

So ein Adapter ist (je nach Modell) wirklich vollkommen praxistauglich. Ich hatte damit über ein Jahr einen Raid0 laufen, absolut problemlos und kein Unterschied zu reinem IDE oder SATA spürbar.

Ein PCI Adapter kann und wird je nach Situation bremsen, von der deutlich längeren Bootzeit mal abgesehen. Über USB erreicht man dagegen mit Glück gerade mal die Hälfte der eigentlichen Übertragungsrate und zum Booten ists eh nicht geeignet :).

anhi: es gibt zwei Einschränkungen. Zum einen haben die Amis kein RDS und die Frequenzen werden in 0,5MHz großen Schritten verstellt. Der ander Punkt ist die Garantie, welche Pio in Deutschland kplt ablehnt. Bei Alpine war der Preisunterschied früher genauso (7878R hier für 1200€, bei den Amis für ca. 500€ inkl Versand/Steuer), aber mittlerweile wurde es zumindest etwas besser. Warum Pio das 88RS Modell in den USA verramscht, ist mir unerklärlich. Andere Modelle sind ebenfalls erheblich günstiger, aber halt kein Highend. Der Import würde sich dann evtl nicht immer lohnen, gerade wenn man sehr viel Radio hört und keinen gesteigerten Wert auf allerbesten Klang legt.

Was ist nur aus der dynamischen und durchaus sportlichen Form der letzten Jahre geworden? Alle Modelle sahen zwar gleich aus, aber wenigstens gleich gut.

http://media.autobild.de/bild/…31928331a3dcba41223_1.jpg
    Die neue C-Klasse ist äußerlich ein formloses barockes Monster, was jeder Beschreibung spottet. Da harmoniert rein überhaupt nichts mehr, der Grill hat mit den Scheinwerfern nichts mehr gemein, welche wiederum ihre nutzlose Braue einem einfallslosen Nachäffen zu verdanken haben. BMW kommt von diesem Schwachsinn Gott sei Dank wieder etwas weg. Wieso muss eigentlich alles Hässliche von BMW geklaut werden? Zum Glück haben sie den Buckelkofferraum nicht auch noch integriert - die Buckelhaube jedoch schon ...

http://i131.photobucket.com/albums/p314/GianiV/Elegance.jpg
    Ich frage mich auch ernshaft, was es mit diesen ekelhaften Radläufen auf sich hat? Das sieht aus, als hätte Rieger wie zu Golf2-Zeiten eine prollige Verbreiterung draufgepappt. Alles andere als dezent und einfach billig. Unterstützt jedoch den barocken Gesamteindruck. Oder soll damit hauptsächlich in den USA imponiert werden? Dort hat mans ja eher klobiger.

Das Opel-Heck mit den unförmigen Lampen mag auch nicht recht entzücken. Die schönen Jahre sind jetzt wohl vorbei. Nicht, dass wir uns noch einen Benz holen würden, dafür war in den letzten Jahren die Fertigungsqualität einfach zu miserabel. Wenn sich wegen Rostmängeln ganze Lackierbetriebe um die Mercedes Werkstätten ansiedeln und auch halten können, sollte man sich Gedanken machen. Wegen der Optik jetzt noch mehr.

Hi Cheesy,

Das wäre dann aber zum Hin- und Herschalten, oder? Also Mailabruf Konto/pst1, anschließend Optionen/erweitert (wo auch immer) switchen auf Konto2/pst2, wodurch dann gleichzeitig immer nur eine Mail aktiv/sichtbar/bearbeitbar ist?
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, weiß nur nicht, ob ichs richtig verstanden habe :)

Besten Dank.