Lassen sich die Games dann noch über Taskmanager beenden oder hängt der ganze Rechner?
Beiträge von OTiZ
-
-
Danke euch schon mal :). Die PC Games Hardware wäre also schon mal einen Blick wert. Leider hab ich das auf Anhieb mit den verschiedenen Abo-Versionen nicht geblickt. Klar, fürs erste reichen ja 1-3 Hefte, hatte aber grad nichts zu tun ;).
Was haltet ihr denn von der HWLuxx printed? Mit 2,90€ fast schon zu billig und auch nur alle 2 Monate zu haben. Ob das dann noch halbwegs aktuell ist und man wirklich den wichtigsten Neuerscheinungen nachkommt? Nicht dass das Heft dann mit lausigen 120 Seiten daherkommt, von denen 61 Werbung sind ....
Zu CD/DVD: grundsätzlich nicht unpraktisch, aber wie oft schaut man da wirklich drauf? Ich krieg mit den gesammelten Chip-CDs mittlerweile die Schweine im ganzen Landkreis satt. AUßerdem gehts mir auf die Ketten, dass die Progs meistens in schwachsinnig nummerierten/codierten Verzeichnissen liegen und man zum Auffinden dann doch ein blödes Inhaltsverzeichnis aufrufen muss. Zugegeben es gibt Schlimmeres ...

-
Das gefällt mir nicht. Ich möchte es so wie in Thunderbird haben, also PRO MAIL-ADRESSE unabhängig von den anderen 1x Eingang, 1x Ausgang, 1x gesendet, 1x Entwürfe, 1x ...
Mit Filter is noch immer vieles kreuz und quer. Die Tests letzte Woche haben mich nicht ganz überzeugt.
-
Hi,
Zugegeben, in Hardware passts nicht richtig, aber immer noch besser als in Software

Ich habe mich endlich dazu aufraffen können und mein Chip-Abo gekündigt. Zwar zwei Jahre später als geplant, aber immerhin. Jetzt frage ich mich, welche PC-Heftchen (Hardware/Software) noch halbwegs empfehlenswert sind? Die c't hab ich seit geschätzt 15 Jahren, da bräuchte ich nicht noch ein zweites Abo :D.
Was ich gerne hab:
* ausführliche Tests neuer Hardware
* Kurzvorstellungen neuer Software, gerne auch FW/SW
* Schwerpunkt Windows, kein Interesse an Linux/Mac
* (wenige) Spiele können, müssen aber nicht
* Erfassung und Aufzeigen von TrendsWeniger gern (trifft alles auf Chip zu)
* jede zweite Seite Werbung
* reißerische Aufmachung, was nicht ansatzweise eingehalten wird
* dummdreiste "Tests" ohne jedes Detail und TiefgangIch hab null Schimmer von den anderen Heften, wenn aber vielleicht jemand einen Tip hat, was generell überhaupt nicht zu empfehlen oder u.U. mal einen Blick wert ist?
Tnx =)
-
Re: Re: Welches Betriebssystem brauche ich für folgenden Eigenbau-PC?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Trotzdem würde ich zur 64-bit Version raten, wobei man beachten muss, dass bei der 64-bit Version von Vista grundsätzlich nur signierte Treiber funktionieren.
Exakt deshalb würde ich zur 32Bit Version raten, da 64Bit keine spürbaren Vorteile bringen. Die Nachteile liegen dagegen auf der Hand: die Treiberunterstützung ist eher mau, bei älteren Gerätschaften sieht es furchtbar übel aus. Besser wird es auch nicht, da man dafür als Entwickler/Hersteller jährlich eine Mörderkohle an Verisign abdrücken müsste. -
Dann brauche ich auch kein Outlook 2007, wenn sie das Wichtigste mal wieder vergessen haben. Hätte der "dämliche" Thunderbird eine AutoKorrektur (mfg, ...), müsste ich mich nicht mal mit dem noch dämlicheren OL2003 rumschlagen ... . Grundsätzlich gefallen mir alle, nur fehlt jedem ein an sich elementares Feature.
-
Verliebt in Berlin
-
Unverständlich ...
Hab aber hier die gerade aktuellen Angebote gefunden, u.a. die Birnen

http://www.angebote.info/Discounter/Aldi-Nord/2007-01-17/ -
Kann man bei Aldi Nord gar nicht die aktuellen Angebote einsehen? Ich sehe nur ab 24.1. ... :apaul:
-
Das klingt fast schon zu simpel nach einer überlaufenen/abgelaufenen ISP Einwahlnummer. Mal eine manuelle versucht?