-
Hallo,
Kann man mit OL2007 mehrere Konten ähnlich wie bei Thunderbird verwalten?
Was ich will:
für jede eMail-Adresse einen eigenen Posteingang, Ausgang, Entwürfe, gelöschte Objekte, ... - wie bei Thunderbird.
Was ich NICHT will:
mehrere Profile oder eigenhändige Filter, um mehrere Konten zu verwalten - wie bei Outlook2003 zum Bleistift
Tnx 
-
Ich kann weder da noch da was finden :apaul:
-
Ich hab ihnen jetzt nochmal ein Fax geschickt mit allen relevanten Daten. Sollten sie dann für 2007 etwas abbuchen, wird es umgehend zurückgegeben. Da selbst die dümmsten und faulsten Unternehmen erstaunlich flink werden, wenn sie "ihr" Geld nicht bekommen, dürfte es dann im nächsten Jahr weitergehen. Bis dahin können sie sich - wie in einem anderen Forum empfohlen - gepflegt ins Knie fi....
-
Ja, das is wohl korrekt. Mir gings eher um die doch etwas seltsame Auffassung seitens Arcor zur Laufzeit meines noch "besseren" Vertrags. Anstatt 1 Monat zum Ende des Kalendervierteljahres bilden sie sich scheinbar ein, daraus 3 Monate machen zu können. "Scheinbar", weil mir den Schwachsinn keiner erklären kann:
Ich hab Ende November gekündigt (auch korrekt eingegangen) und bekomme trotz 6facher Nachfrage nur eine Bestätigung zum 30.3.2007 statt wie angestrebt den 31.12.2006. Und das mit dem obigen AGB Auszug.
-
So, dann mal die Ansicht seitens Arcor:
Zitat
laut Hotline, mittlerweile 5 Mitarbeiter gesprochen:
... um zum 31.12. fristgerecht kündigen zu können, hätte die Kündigung bis Ende September vorliegen müssen.
Zur Vollständigkeit: der letztmögliche Kündigungstermin für den 31.3.2007 ist laut Hotline der 31.12.
Zitat aus AGBs
Jede der Vetragsparteien ist berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres [...] zu kündigen
Was sagt man dazu?
-
Re: HannsG 19" TFT ... nicht so toll !
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Jedenfalls gibts grausame Artefakte/Treppenbildung im Weihnachts Mahjongg
. Einige Objekte Scharf/Unscharf und im Allgemeinen Senkrecht verzerrt.
Das kenne ich zwar nicht, aber ist es vielleicht ein Spiel, was interpoliert dargestellt wird? Von Problemen/Unschärfen unter nativer Auflösung wie Windows/Office/am Desktop hab ich jetzt nichts gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die beiden FCB vs Real-Spiele laufen übrigens exklusiv auf Premiere und nicht im DSF.
Jop, kriegt eben die Wohnung hier auch noch eine Flatrate.
-
Im der Praxis:
TN ist blickwinkelabhängig und verfälscht sehr schnell Farben und Kontrast, wenn man nicht in der Mitte vor dem Monitor sitzen bleibt. Auch nur sehr begrenzt für Foto- und Videobearbeitung geeignet, da die Farben häufig nicht stimmig sind. Rot meist orange usw.
VA/IPS sind wesentlich blickwinkelstabiler und haben meist die reineren Farben. Sind allerdings auch etwas (von "etwas" bis deutlich) teurer. Dazu muss der Bildaufbau mit ausgefeilten Techniken beschleunigt werden, da man sonst in Spielen oder Videos Nachzieheffekte ausmachen kann. Das funktioniert mittlerweile hervorragend, wobei erst diese Woche dazu wieder etwas Kritik aufkam.
Für mich kämen nur letztere in Frage, wobei ich meinem noch prima funktionierenden Iiyama CRT jeden Tag dankbar bin :).
-
-
Hi,
Ich bin davon überzeugt, dass es das Thema schon tausendmal gegeben hat. Dummerweise kenne ich die Fachbegriffe nicht, so dass ich über die Suche nichts fand :gpaul:
Fall: ist mein Handy ausgeschaltet (Relax50 Tarif), kostet es den Anrufer trotzdem was, wenn er versucht mich zu erreichen. Er kriegt eine Ansage, ob SMS verschickt werden soll, dies bejaht er aber nicht, sdn legt auf. Dennoch wird etwas berechnet.
Wo schaltet man den Quatch aus?
Danke!