Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob das Siemens 5020 bei aufgelegtem Hörer (also beim Nichttelefonieren) die Uhrzeit im Display anzeigt?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob das Siemens 5020 bei aufgelegtem Hörer (also beim Nichttelefonieren) die Uhrzeit im Display anzeigt?
Danke.
Gar keiner ne Idee? :confused:
Hi,
Ich hab die königliche Aufgabe ein Familienbild ("In Erinnerung an") mit Rähmchen auszuschmücken. Es soll in etwa so aussehen wie das Foto unten. Die mit Pfeilen gekennzeichneten Rahmen sollen in der Art nachgebildet werden. So einfach und simpel wie möglich :).
Das obere Foto auf dem Bild könnte inkl den Rahmen in zB Word eingefügt werden, wo ich momentan auch den Text habe. Nur müsste die Umrandung außen dann auch irgendwie hingebastelt werden.
Geht das mit ein paar Klicks in Word, Photoshop oder Ähnlichem?
Danke für alle Ideen, wäre euch sehr verbunden ![]()
Wie siehts eigentlich mit dem FreeTV weiter aus? Das gestern wird das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung in der CL-Saison gewesen sein, oder?
Anmerkung dazu: steht zwar auch nicht dabei, aber so ein Kabel geht nicht mit USB2.0 Geräten. Sowas hatte ich mal für ne externe HD gedacht. Einen Schei...dreck, fährt nicht mal hoch. Klack klack klack.
Hallo,
Beim Drücken der beiden Tasten öffnen sich kleine Menüs, in denen man verschiedene Sachen auswählen kann. U.a. die installierten Mediaprogramme stehen zur Auswahl: die Liste würde ich gerne etwas verändern (iTouch 2.20). Im Konfig-Programm werden die beiden Tasten nicht erwähnt.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Thx!
ZitatOriginal geschrieben von CaptainDickei
es is auch nich sonderlich gut das laptop so lange laufen zu lassen bis es durch batterie schwäche zwangsläufig ausgeht... windows wird ja nich runtergefahren, kannste mit einem reset gleichstellen....
Ist der Laptop normal konfiguriert, aktiviert sich der Ruhezustand bei leer werdendem Akku.
Bis auf die "alte" Fujitsu 160GB sollten alle aktuellen Platten reinpassen. Als Gehäuse könnte ich dir dieses empfehlen, hat ein USB Zwillingskabel dabei und funktioniert somit auf jeden Fall Bus-powered. Zur "Not" muss man eben beide USBs einstecken, der zweite wird aber durchgeschleift. Der Chipsatz dürfte die Platte nicht viel bremsen. Bei schnellen aktuellen HDs verliert man jedoch über USB generell etwas an Durchsatz.
Ist es das hier? http://lustich.de/lustich/programmedb-programme-50-37.html
Ich kannte es bis dato nicht, aber Schafe auf dem Desktop kann man ja immer brauchen :D.
Hi Basti,
Eben hab ich in einem anderen Forum den Tip mit "fnd" gelesen. Man erstellt einfach irgendwo eine leere Datei und benennt sie nach "irgendwas.fnd". Ruft man sie auf, öffnet sich das Suchen-Fenster. Kaum zu glauben, aber funktioniert perfekt ![]()
Dennoch vielen Dank fürs Angebot :top:.