-
Zitat
Original geschrieben von .me
Es gibt keine "normale" Suche :gpaul:
Spezifiziere genau wonach zu suchen ist 
Das hab ich soweit es ging versucht :). Die Suche, die über WIN+F gestartet wird. Also die "normale" Suche nach Dateien und Ordnern im Startmenü.
-
Hallo,
Ich bräuchte den Kommandozeilen-Befehl, um die normale Suche zu starten (WIN+F).
Hintergrund: meine Logitech Tastatur hat auf der "Suchen"-Taste irgendeinen Schwachsinn als Standard. Man kann es umbelegen, aber die normale Windows-Suche steht nicht zur Auswahl. Ich bräuchte die Kommandozeile, um sie dort einzutragen. WIN+F geht auch nicht als Tastendruck im Logitech iTouch 2.22 (neuere Treiber gehen mit dem Keyboard nicht).
Hat jemand nen Tip?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
OTiZ
Wie ist denn die Ergonomie der Maus bei längerer Nutzung?
Im Laden ist der erste Eindruck ja meist ok aber im Alltag erweist sich die Maus dann als Fehlkauf, deshalb wäre eine Rückmeldung hier sehr nett.
Die Ergnomie ist mE hervorragend. Die Form entspricht annähernd der alten (und neuen) Intelli Explorer 3.0. Das Mausrad ist also relativ weit vorne, so dass man auch mit größeren Händen nicht verkrampft (das Gegenteil ist bei Logis MX5xx der Fall). Die Daumenknöpfe sitzen auf einem austauschbaren Einsatz: der eine hat die Knöpfe etwas weiter vorne (so wie die anderen MS Mäuse), der zweite etwas zurückgesetzt, so dass auch kleinere Hände die Tasten problemlos erreichen. Die Tasten 6-7 sitzen zum Mittelpunkt hin hinter dem Mausrad. Um die zu bedienen, muss man den Zeigefinger stark anwinkeln oder die Hand kurz umsetzen. Damit kann man leben, zumal sie ja vollkommen frei belegbar sind, auch mit Makros. Die Füße gleiten butterweich auch auf dem Schreibtisch ohne Pad. Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, sind die sehr langen Haupttasten. Sie reichen Razer-typisch bis über den Mitte zurück, daran musste ich mich erst gewöhnen.
Die Maus ist nicht wirklich günstig, für mich aber den Preis wert.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
OTiZ
Wie ist denn die Ergonomie der Maus bei längerer Nutzung?
Im Laden ist der erste Eindruck ja meist ok aber im Alltag erweist sich die Maus dann als Fehlkauf, deshalb wäre eine Rückmeldung hier sehr nett.
Die Ergnomie ist mE hervorragend. Die Form entspricht annähernd der alten (und neuen) Intelli Explorer 3.0. Das Mausrad ist also relativ weit vorne, so dass man auch mit größeren Händen nicht verkrampft (das Gegenteil ist bei Logis MX5xx der Fall). Die Daumenknöpfe sitzen auf einem austauschbaren Einsatz: der eine hat die Knöpfe etwas weiter vorne (so wie die anderen MS Mäuse), der zweite etwas zurückgesetzt, so dass auch kleinere Hände die Tasten problemlos erreichen. Die Tasten 6-7 sitzen zum Mittelpunkt hin hinter dem Mausrad. Um die zu bedienen, muss man den Zeigefinger stark anwinkeln oder die Hand kurz umsetzen. Damit kann man leben, zumal sie ja vollkommen frei belegbar sind, auch mit Makros. Die Füße gleiten butterweich auch auf dem Schreibtisch ohne Pad. Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, sind die sehr langen Haupttasten. Sie reichen Razer-typisch bis über den Mitte zurück, daran musste ich mich erst gewöhnen.
Die Maus ist nicht wirklich günstig, für mich aber den Preis wert.
-
Ich hab die Habu, wenn du also speziellere Fragen hast ... 
Die Maus ist imo hervorragend, die Software dagegen Razer-typisch unausgegoren. Man kriegt alles wunderbar zum Laufen, (fast) kein Problem, nur hätte man daraus noch viel mehr machen können. Sehr schade, dass Microsoft das Tool nicht überarbeitet hat. Sämtliche Tasten sind absolut frei belegbar, auch mit Makros. Durch die Profiltaste auf der Unterseite lässt sich so in Windeseile eine andere Tastenbelegung aktivieren oder eine andere Auflösung oder was auch immer. Letztendlich ist die Habu eine Razer Copperhead in neuem Gewand. Der Laser ist mE wunderbar genau und skippt nicht.
-
Passive Kühlung ist kein so großes Problem, zB ein AMD64 3200+ mit Sonic Tower Kühler (ohne Lüfter) kann rund um die Uhr bei Vollast eine recht ansprechende Leistung bringen. Das größere Prob ist es, die Geschichte ansehnlich und nicht PC-"typisch" riesengroß zu verpacken ...
-
Danke, dann rechne ich mal mit um die 3 Wochen ...
-
Wie lange hat es bei euch nun ca. gedauert von Bestellung bis zur Schaltung?
Danke!
-
Prima 
seb99: hab ich auch mit älteren FF, keine Ahnung ... :confused:. Beim IE7 nicht.
-
Drück mal STRG+F5
(hab ich auch gelegentlich)