Das sind zwar nicht die Angaben, die CPU-Z ausgespuckt hätte unter Memory/SPD, vom Mainboard-Typ her (sofern es das ist) bräuchtest du aber scheinbar DDR2 Speicher. Wie schnell, sagt dir einmal mehr das oben verlinkte CPU-Z.
Beiträge von OTiZ
-
-
Du könntest dir mal das ziehen und unter Memory und SPD gucken
http://www.cpuid.com/download/cpu-z-137.zip -
Gestern hatte ich das erste Mal seit langem wieder Datenbankfehler während der Wartezeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
gtxWas soll man dazu sagen? 4gb ram, ne 7901 gtx und gute FPS... Was willst du denn hören?
Die Frames droppen von über 100 auf unter 25. Das gabs beim Hauptspiel nie. Extraction Point zieht mehr Performance trotz gleicher Engine:
Wesentlich mehr Gegner auf einmal, die KI will auch berechnet werden, aufgebohrte Physik (zerstörbare Türen und Säulen), mehr Gegenstände lassen sich bewegen ...Das ist einfach so.
Btw: mein Kumpel hat einen sehr ähnlichen Rechner wie du. Du hast sicher auch gemerkt, dass vor der Kirche bzw. schon zum Fenster raus mit Blick auf die Kirche absolute Slideshow angesagt ist mit alten sowie "auto-detect" Einstellungen

-
Kommt auf die Ansprüche an. Reicht einem die Games auf grober Auflösung zu zocken, Kantenglättung ganz zu deaktivieren und in den Optionen alles höchstens auf mittel zu stellen, um genau die Effekte abzuschalten, die neue Soiele überhaupt auszeichnen, lohnt sich die Investition vielleicht noch in eine AGP Karte.
ZitatOriginal geschrieben von viper
da muss ich entgegnen, ich habe immer noch einen athlon XP @ 3200+, 1 GB RAM und ne geforce 6600, und selbst prey läuft flüssig.
wenn er nicht gerade NFS carbon spielen will , reicht mehr RAM und eine 7600 .
Das ist immer eine Sache der Definition. Prey kann auf deinem System nicht mit voller Grafikpracht und vernünftiger Auflösung (mind. 1024) flüssig laufen.
http://www.computerbase.de/art…00_gto/15/#abschnitt_preyBei 1280 und ohne Kantenglättung:
nVidia GeForce 7600 GS: 26,8 frames -
An dem Screenshot gar nichts rumzukritteln von wegen zu dämlich das System einzustellen?

-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Ich hab die 2.81 und die Läuft, is verdammt Schnell und is Klein. ~10mb im Speicher
Gute Wahl, ich sehe auch keine Grund für neuere. Hab irgendwann mal die 2.91 ausprobiert und die seit 3,5 Jahren drauf. Die neueren sind viel zu träge ... -
Sehr geil :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Der 2te Teil knüpft direkt an den Vorgänger an, man startet dort wo man aufgehört hat, nicht im Hubschrauber (war wohl nur n traum), sondern in nem Haus auf den Boden liegend....Atmosphäre ist 1A, performance ist nicht schlechter geworden (ist ja die gleiche engine).
Dann hast dus nur 3 MInuten gespielt oder beim Hauptspiel schon viele Einstellungen entschärft. Die Performance ist definititv schlechter - selbst mit dicksten Grakas, und das steht ja auch überall sonst .