Beiträge von OTiZ

Schade, wenn sich nicht mehr geändert hat, lohnt es sich für mich nicht. Mir unverständlich, dass SE keine vernünftige Sprachqualität zustande bringt (oder sich weigert). Von Handy zu Handy ists noch immer katastrophal. Vielleicht beim nächsten Update *gähn*.

Sorry, mein Fehler. Ich habe den eigentlichen Wecker nicht genommen, sdn die Zeit als Termin eingetragen. Mit etwas Übung ging das beinahe blind.

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
      GoldenS

das 6230 und das 6510 hat dich schon gefragt ob es sich Einschalten soll :D

Das 6510? Hatte ich viele Jahr eim Einsatz, aber gefragt hat es mich nie :)

Zitat

Original geschrieben von Abi
    -Empfang und Sprachqualität ist genauso gut oder schlecht wie vorher

Mist, die Sprachqualität von Handy zu Handy ist dank Rauschfilter also immer noch Müll.

Hi,

Wie schnell oder langsam ist eigentlich das 6280? Springt es zB sofort ins Unter/Menü oder Telefonbuch, wenn man eine Taste drückt, oder gibt es die typische Verzögerung, die schon die älteren Geräte hatten. Mein letztes war ein sehr langsames 6100.

Danke!

Re: Re: ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Man kann nämlich bei Deinen Beiträgen vermuten, dass S/// nur Schrott herstellt und andere Firmen das Non Plus Ultra sind. Verkaufe Dein K750i am besten :(

Du machst mich hoffentlich nicht für die ganzen Bugs des K750i verantwortlich, nur weil ich keine rosa Brille aufhabe und die Fehler offen anspreche. Wenn jedem Kritiker geraten wird, sein Handy wieder zu verkaufen, dann gute Nacht.
    Was andere Firmen herstellen, ist mir vollkommen egal und rechtfertigt auch keineswegs Fehler der "eigenen" Marke. Wo kommen wir denn mit solchen Ansprüchen hin.

... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch

Beschwert euch bitte alle bei: questions.de@support.sonyericsson.com

Und verweist darauf, dass ihr die vorgefertigten Textbausteine ("Ihre Beschreibung deutet auf einen Defekt des Handys hin") schon kennt, damit die ignoranten Damen und Herren wenigstens selbst ein paar Sätze zusammenstöpseln dürfen.

Ob es einen Sinn hat, weiss ich nicht. Das ist mein erstes SE-Handy - und ich werde es sicher nie vergessen ...

Re: 5 Megapixel

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Hab mir grad nen 5 Megapixelbild mit ~1,1mb aufs Handy geschoben und warte nun schon ne ganze Zeit, ob das Handy das Bild noch anzeigt.
    Hat jmd schon so ein Hochauflösendes Bild angezeigt bekommen?

Bei mir gingen nur Bilder bis 2MP, darüber wurde kurioserweise pixelig und konnte auch nicht mehr gezoomt werden.