Beiträge von OTiZ

Zitat

Original geschrieben von voLLi540
    und das mit dem "vielleicht liegt es am umfeld" hab ich nich verstanden :confused:

"Spinnt" die Tastatur nur bei dir oder auch an einem anderen PC?

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich kann euch da noch Rainbow Six: Raven-Shield für LAN empfehlen. Da kann man alle Missionen mit einer beliebigen Combo aus CPU/Human Playern durchspielen. Ist allerdings etwas anspruchsvoller als Counterstrike, Doom etc...

Funktioniert das auch mit Lockdown?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Mein kleines schwarzes liegt dank NHC gerade mit 600MHz/0,7V bei 43°C (26°C Dachwohnung :p )
    Bei Volllast, also 2,1GHz und 100% Auslastung geht er glaub auf knapp 70°C aber alles ohne Probleme.

Was verlangst du für den 765? :D

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ... mein P4M Centrino ...

Sowas gibts nicht :). Deiner nennt sich entweder P-M Banias oder Dothan. Ein P4M war der sehr stromhungrige und heiße Vorgänger des Pentium M. Und Centrino ist der Überbegriff für Pentium M, dem passenden Intel Chipsatz sowie Intel WLAN :).

Heruntersetzen der Spannung ist aber in der Tat eine gute Idee.

Afaik hat das Ding wie viele Samsungs nur einen IDE-Controller (Master/Slave). DVD-Brennen ginge somit nur mit meist unbedenklichen, aber auch nicht schönen und zeitraubenden Underruns.

Leider ist die Bedienung der beiden (guten) Alternativen sehr schelcht. Im Vollbild ist eine Navigation nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche. Deshalb bleibt bei mir ne alte Version von BS drauf ...