ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Mir ist aufgefallen das bei der neuen Firmware kein Statusbalken bei einer Dateiübertragung angezeigt wird. Ist es euch auch aufgefallen ? Gruss Icednokia
Einfach Theme neu aufspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Mir ist aufgefallen das bei der neuen Firmware kein Statusbalken bei einer Dateiübertragung angezeigt wird. Ist es euch auch aufgefallen ? Gruss Icednokia
Einfach Theme neu aufspielen.
Die 1GB HS dürften recht viele haben. Würde mich stark wundern, wenn diese nicht kompatibel wäre. Allerdings höre ich von dem Prob auch das erste Mal.
Vieles ist gegenüber Nokia und Siemens nur eingeschränkt vorhanden. So überzeugt (imo) kein Teilbereich des Handys, das Gesamtpaket dagegen ist (imo) ok.
smartin: versuche doch mal das Theme neu aufzuspielen. Also anderes aktivieren, dann wieder das alte. Ich hatte auch kleinere Fehler nach dem Update, die aber nach dem Neuaufspielen wieder weg waren.
Zum Knacksen:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das hängt wahrscheinlich mit unterschiedlicher Enkodierung (bitrate z. B.) zusammen und war schon immer beim K750i (und anderen Handys) so.
Ich kann nehmen was ich will: knackst immer beim Liedwechsel (wenn man genau hinhört sogar 2mal) unabhängig welche Bitrate, welcher Encoder etc. Es knackst selbstverständlich auch, wenn man die SE Klingeltöne in eine Playlist aufnimmt und abspielt :). Bei meinen Bekannten mit W800 ist das vollkommen identisch ...
Doch :). Ich war schon kurz davor, mir diese hier zu holen: link
Dezent und nicht wirklich hässlich, aber eben noname und insofern von fraglicher Qualitkät. Da ist mir das Entfernen des Clips der originalen SE doch etwas lieber. Jetzt muss ich mich nur noch mit den abgeschnittenen Ecken anfreunden. Während meines Alptraums gestern fiel sie mir inkl. des Handys am Berg herunter und kullerte fein über alle Ecken 500m nach unten :D.
...........
jop, das war natürlich klar.
Danke OLBO! :top:
Halleluja, danke dir!
ZitatOriginal geschrieben von z3ky
hm...ich denk mal es wird bis zum nächste update nicht soo lange dauern wie für dieses. die gesprächsverschlechterung schränkt ein telefon in seiner eigentlichen funktion ja derb ein. also denk ich dass sich se beeilen wird.
Sollte man an sich meinen. Wie lange gab es eigentlich den USB Übertragungsbug? ![]()