Beiträge von OTiZ

Nein, die Klingeltöne werden über einen Equalizer abgespielt, der alle tieferen Töne ignoriert. Dadurch kann die Lautstärke deutlich erhöht werden (fast) ohne zu verzerren.
    Dass die Klingeltöne damit sehr unschön klingen, ist ein (unschöner) Nebeneffekt ...

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Was ich übrigens sehr blöd finde ist, dass die 1 beim SMS schreiben die letzte Option ist... Brauche die 1 sehr häufig. Für "n1" z.B. :rolleyes:

Wenn es die letzte Option wäre, wäre es tatsächlich dumm. Da es aber die erste Option ist, wenn man die Taste gedrückt hält, braucht man sich zumindest in der Beziehung nicht umgewöhnen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Du hast Recht, man kann es wirklich nicht mehr Ernsthaft zum telefonieren nutzen. Hab auch schon mein T610 wieder ausgepackt.

Taugen denn die alten SE? Das K750i ist mein erstes, und es drängt sich der Eindruck auf, als hätten sie mit dem Handybauen noch nicht allzu lange angefangen ...

Ich lach mich bucklig. Oft hab ich mir schon gedacht, dass es unmöglich noch dämlicher geht, aber damit ist mal wieder ein (vorläufiger) Höhepunkt erreicht.

Die Lautstärke des Nachrichtentons ist in der Tat von der eingestellten Lautstärke im Mediaplayer abhängig. Spielt mal ein Lied im MP auf maximal und dann testet den Nachrichtenton. Anschließend dasselbe mit geringerer Lautstärke ...

Re: Wann kommt mal wieder was neues von SE?

Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Ich mich sehr freuen würde, wenn man zeit und tagabhängig Lautlos einstellen könnte, weil während des semesters wenn ich zur Uni muss, hab ich das Handy immer auf Lautlos. Oder hat das das K750i schon?

Eine gute Frage: hatte SE überhaupt schon mal zeitgesteuerte Profile? Beim Umstieg von meinem zig Jahre alten Nokia 6510 aufs K750i war das nicht der einzige Rückschritt.

Re: Update durchgeführt (W800i)

Zitat

Original geschrieben von SirDanny1983
    Im Anschluss habe ich dann gleich mal die wichtigsten Funktionen getestet, mir ist hierbei leider aufgefallen, dass beim Wechsel eines laufenden Musikstücks immer noch ein Knacken zu vernehmen ist und dass es bei der Telefonie nun tatsächlich vernehmlich rauscht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bugs nicht (mehr) auftreten, war imo verdammt klein ;).

Zitat

Original geschrieben von MaiKi
    hab ich gelesen aber da steht nur das es unterschiede gibt aber nicht ob sie sich auswirken?!

Auch das ist wiederum nur schwer zu übersehen:

Zitat

F: Was bringt ein High-Speed (oder Ultra II, ...) Memorystick?
    A: Solltest du ...