Beiträge von OTiZ

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    ??
    Was ist daran mühsam? Das ist eine der besten T9-Sachen die ich bei den anderen Herstellern vermisse. Man muss es nur anzuwenden wissen ...
    Ich schreibe dadurch wesentlich weniger Buchstaben als sonst nötig werden, da ich meist direkt auswählen kann.

Wie Jochen eben schon sagte: alles subjektiv :)

Kann man es bei verschiedenen Handys im Sinne der jeweiligen Hersteller anwenden, bleibt es über den Joystick dennoch langsamer (bei Wortergänzung, ~1sec) und mühsamer (Auswahl, vergleichbar mit umständlicher Taschenrechnerbedienung). Dass genau die Bedienung einigen zusagt und anderen weniger, liegt in der Natur der Sache. Auch wenn die Dünnhäutigkeit einiger bei aufkommender Kritik an SE beinahe schon amüsante Züge annimmt, war das gar nicht mal als solche gedacht. Da gibt es doch ganz andere Sachen :).

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Mal ne Frage. Hier hat ja eigentlich jeder mit dem W800i und der neuen Firmware weiterhin (neue) Probleme. Wann bringt denn SE eine Firmware ohne Probleme für das W800i raus?

Brauchst dir nur zu überlegen, wielange das Handy schon auf dem Markt ist und wielange sie daran schon rumbasteln ... laut SE Kundenservice gibt es zB auch keinerlei Probleme mit der Sprachqualität :gpaul: . Informieren musst du dich in Foren wie diesen selbst.

So gesehen knarzen die meisten Handys, auch anderer Marken. Wenn mans beim K750i durch 2 Papierstreifen* lösen kann, kommt man imo noch gut weg. Ich musste die Streifen unterlegen, weil sonst der Deckel auf einer Seite nicht mehr richtig zuging. Es blieb orschinal ein sehr unschöner Spalt von ca. 1mm.
    * die natürlich nicht zu dick sein dürfen, sonst geht der Deckel nimmer runter *g.

Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Doch, mit MyPhoneExplorer kann man den Alarm ändern.

Dabei muss aber nach wie vor der Geburtstag von dem Kontakt gelöst und einzeln in den Kalender eingetragen werden - oder ist das in der neuen Version anders?

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Da frag ich mich schon was das soll, ich kann sie eingeben , aber nicht ansehen ohne viele Knöpfe zu drücken :flop:

Leider stört das so gut wie niemanden. Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Unzulänglichkeiten in dieser Richtung, sei es nun fahrlässig oder vorsätzlich. Offenbar ist man der Meinung, ein bisschen MP3 und Video reicht für die heutige Jugend.

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    also bei mir isses egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. teilweise ist mein gesprächspartner nur extrem abgehackt zu hören und manchmal rattert es im hintergrund. wenn ich jemanden anrufe, habe ich zwischen den rufsignalen auch so ein seltsames geräusch, zwar nicht immer, aber meistens.

ich wollte es erst nicht glauben, aber es ist in der tat so, daß die grundlegende funktion TELFONIEREN mit diesem handy seit dem update nicht mehr wirklich möglich bzw. eine zumutung ist!

:mad:

War bei mir auch mit der FW davor schon so. Bilde mir allerdings ein, dass es zu anderen Mobilfunknummern verstärkt auftritt, ins Festnetz weniger. Nichtsdestotrotz bleibt es eine Zumutung. Hätte ich einen Walkman, mit dem man in der Qualität telefonieren könnte, gäbe es keine Beschwerden. Aber bei einem Telefon sollten derartige Bugs wirklich nicht auftreten ...