K750I > Kontakt ansehen

• Hallo,

wie kann ich mir beim K750I die im Adressbuch gespeicherten Daten (Adresse)eines Kontaktes ansehen ? Muß ich dazu jedesmal nach der Kontaktauswahl > Mehr > Kontakt bearbeiten - drücken ?
    In der normalansicht der kontakte kann ich ja nur Telefonnummern, Mail Adresse Faxnummer sehen. Oder ist das einstellbar ?

Gruß, Hewe

• Nutz den My PHone Explorer (MPE). Da kannste alles gut durchschauen und organisieren. Allerdings am PC und nicht am Handy!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Da frag ich mich schon was das soll, ich kann sie eingeben , aber nicht ansehen ohne viele Knöpfe zu drücken :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Da frag ich mich schon was das soll, ich kann sie eingeben , aber nicht ansehen ohne viele Knöpfe zu drücken :flop:

Leider stört das so gut wie niemanden. Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Unzulänglichkeiten in dieser Richtung, sei es nun fahrlässig oder vorsätzlich. Offenbar ist man der Meinung, ein bisschen MP3 und Video reicht für die heutige Jugend.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Das finde ich total furchtbar, fand ich beim 6600 um einiges besser. Da frag ich mich manch einmal wer sich sowas ausdenkt! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!