Beiträge von OTiZ

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Eigenartig nur das dir sowas auch mit nem Top Asus Board passiert.

Das ist ganz normal und nicht von einer Marke abhängig :D. Mutet man dem Board zuviel zu dann schaltet es auf stur und will liebkost werden ;). Öfter AUS und AN oder CMOS resetten wenn der PC sowieso offen ist :top:.
    Passiert bei vielen Marken ! MSI sagte ich nur weil bei denen der Biosbaustein häufig gelötet ist und man dann das Board wegschm...werfen kann wenn keine Garantie mehr :rolleyes:.

Zitat

Original geschrieben von Player
    Nun habe ich ein P4 2.4 aber nur 1.8 GHz was kann ich jetzt machen? Ein neues Board? Und welches würdet ihr empfehlen? Brauche Lan,USB, ahja und SDRAM at 133MHz (PC 133) will nich auch noch RAM neu besorgen.

EDIT
    OTiZ
    das mit den 133 und 100 CPU check ich nicht. Hab ich nun 133 oder 100 CPU, meinst DU das Board? Das ist dann wohl 100MHz...:confused:

Die SD Ram sind vielleicht ein Problem !! Da brauchst ein Board mit einem neueren Chipsatz der 133MHz unterstützt !! UND den alten SDRAM !! Da seh ich schwarz !! :(. Fällt mir grade nichts dazu ein ...

Deine CPU 2,4GHz läuft normalerweise mit 133MHz. Durch den festen Multiplikator von 18 kommst du auf 2400MHz ! Dein Motherboard unterstützt aber nur 100MHz und stellt diese ein ! 100 mal 18 ist 1800MHz ! :apaul: Was du darüber einstellst ist für das Board übertakten obwohl der Prozessor das 'möchte' aber das Board nicht verträgt und deswegen streikt :(.
    Dein 1,8 war eine 100MHz CPU. Also 100 mal 18 = 1800. Von Intel gibt es 100MHz 133MHz und 200MHz CPUs !! Da ist vorsicht geboten ;)

Ganz einfach: sein Board unterstützt keine 133MHz CPUs !! Habt ihr sein erstes Posting nicht gelesen ?? :apaul:

MSI ist Dreck aber wird hoffentlich durch mehrmaliges AUS und EINschalten wieder laufen !! :top: Und für die Zukunft: auf 1,8 laufen lassen oder schnellere 100MHz CPU kaufen !! ;):p

HI!

Genau 127.0.0.1 ist mein Computer :D. Laut Anleitung müßte ich da auf das Webinterface / den Webserver kommen ! Aber da kommt nur ein leeres IE Fenster. Localhost IP zusammen mit dem richtigen Port geht bei mir nüscht :(: DSL Modem sagte ich nur das man nicht meint, ein Router hängt dran: kein Router nämlich sondern der PC hängt direkt am Modem ;).

Weiß echt nicht was ich noch probieren soll :apaul:

HI!

Ich kann mich auf dem Webserver nicht einloggen !! Egal welche Version ich nehme komme ich von meinem eigenen Computer nicht auf den Webserver ! Nicht mit 127.0.0.1:4711 und auch nicht mit IP:4711 :mad:. Was mach ich denn falsch ? :confused: Firewall ist nicht da und Computer geht direkt an das DSL Modem !
    Es kommt nur ein leeres Fenster ...

TNX !

Ach ja: der Webserver ist nichts illegales ! Man loggt sich damit nur in den eigenen Emule ein falls jemand das nicht wußte :D