Beiträge von OTiZ

Ich sehe das so (ohne Gewähr !!!!!) :cool:. Deine alte Karte ist eine 1x, 2X und 4X AGP Karte das heißt sie läuft mit 3.3 und 1.5V AGP Spannung. Das is jut ! Läuft also auch auf neueren Boards !! Deine neue Karte braucht als Mindestanforderung ein AGP 2.0 das heißt 3.3&1.5V also auch für ältere Boards !
    --------> Ergo wären beide Grafikkarten von den Bedingungen (fast) gleich und passen auf dein Mainboard !! :top:

Aber ohne Gewähr !!!

P.S.: für die gute Erklärung schenkst du mir deine alte Karte ! :cool: :D :p

Auf dem Board steht bestimmt etwas oder beim Hochfahren des Computers !! Mit den Buchstaben kann man bestimmt was in Suchmaschienen finden :cool: Welche Grafikkarte hast jetzt drin ?? Das ist schon ein Anfang :D

Danke dir !! Ich schlapp morgen mal zu einem Elektronik Laden und Frage, ob die mir das untersuchen können. Gewitter hats gegeben und das war gewaltig ...
    Ich versuchs halt, wenn nicht zahl ichs halt selber und stecke das nächste Mal alles aus :( :cool:.

Da muß ich mal meine Unterlagen studieren, eventuell haben wir hier wirklich so etwas :o. Hab die Karte jetzt auch noch einmal in einem anderen Computer getestet und dort das gleiche :(. Man sieht äußerlich nichts daran, aber sie geht halt nicht mehr. Nur noch schöne bunte Muster gleich nach dem Einschalten und nach 10 Sekunden oder sowas piepst es wenn man irgendwelche Tasten drückt. Hoffentlich kann man das wegen Überspannung feststellen, weil sonst zahlen die das glaube ich kaum ...

HI!

Gestern gabs ein ziemlich starkes Gewitter bei uns. Mein PC war an, weil ich dachte, da kann sowieso nichts passieren :mad:. Wie ich den Computer später ausschalten wil, merke ich, daß er schon aus ist :eek:. Hab ihn dann angemacht und nun sehe ich lauter komische Muster auf dem Bildschirm !!! :flop: War jetzt gerade beim Mediamarkt und habe mir die billigste Graffikkarte gekauft zum weiteren Testen, aber wie es aussieht ist wirklich nur die ATI kaputt :(. Das Muster ging auch nach 100mal Aus- und Einbau nicht weg ... die andere neue ging sofort.

Wie kann sowas passieren ?? Mein Grundig Receiver war auch tot, aber da ist nur die Glassicehrung im Inneren kaputt gegangen. Der geht jetzt wieder.

Ist das denn normal, daß Teile im PC durch Gewitter kaputt gehen können ?

TNX !

Re: Re: Re: Schwarze Version

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, die elmuninx für ca. 130 Euro :cool:

Alex. ;)

Ach du liebe Zeit !! Das ist dann doch des Guten zu viel ! :rolleyes: :eek:

Re: Schwarze Version

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Wem die Weiße Sharkoon Tastatur nicht gefällt , kann hier eine Schwarze Version bestellen .
    Scheint der gleiche Hersteller zu sein .

Gibts auch schon ne ausgewachsene Tastatur ? *g :cool: :cool: