-
Zitat
Original geschrieben von TantoXic
Ohne jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen:
Ich fühle mich immer wenn ich irgendwelche blinkende und/oder bunte etc. Lichter an Autos sehe(egal ob farbige Standlichter, Blitzer etc.), die über die Original-Beleuchtung hinausgehen, ein wenig an meine Kindergartenzeit erinnert und muss jedesmal schmunzeln bis lachen wenn ich sowas sehe. :eek:
Meiner Ansicht nach brauchen sowohl die die soetwas installieren, als auch ihre Karren tiefer, breiter, härter machen, dies als "Schwanzverlängerung", "Ego-Spritze". So ein bisschen wie die Balzrituale von Tieren.
:eek:
Hihihi endlich mal einer der sichs sagen traut !! :top: Finde ich auch extrem lächerlich und würde mich damit in den Boden schämen aber das liegt wahrscheinlich an unserem 'vernünftigeren' Alter. So erklärt man sich das in den Autoforen immer, die Jungfüchse darf man bei solchen spannenden ... Themen aber nicht stören :cool:
:p
Wie immer: alles ist afaik, imho und niemals nie nicht persönlich gemeint 
-
Nicht alles was die MODs (*gggggggg*) machen ist schei*e was ??
:p :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich nehme wahrscheinlich den Aiptek.
Hat dich der Mambox Test so erschreckt oder hast du noch einen vom Aiptek gefunden ??
-
dann stecke er das WLAN halt außen an sollte doch ganz normal gehen ?? :cool: 
-
Dito. Wieder da. Das kann kein Zufall sein :confused: :confused:.
-
Dat is aber komisch !! :confused: Den ganzen Tag kam fast nur der Sparkassenbanner mit diesem nervtötendem Geräusch und jetzt kommen ganz andere 
-
Es ist weg. Danke !!! :top:
-
HI!
Will die SVCD Dateien auch im Mediaplayer und BSPlayer anschauen aber das geht ja nicht :mad: :mad: Außerdem habe ich schon zig Registryquatsch Batchdateien ausprobiert die auch nicht funktioniert haben !! :flop: Der Tsunami dreht voll ab mit seinen 16MB das will ich auch nicht das der meine restlichen Treiber und Codecs alle kaputt macht und verhundst !!
Welche Treiber gehen da sicher ?? Ist für Windows XP Professional ohne Service Pack !
Thanx !! :top:
-
Re: Re: Re: Aktuelles Sparkasse banner
Zitat
Original geschrieben von Stefan
IE:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> "Sound in Webseiten wiedergeben" abwählen.
Danke zurück !
Geht nicht 
-
Also das Board unterstützt 1x und 2x und hat einen solchen Schlitz:
(Original).
Die Parhelia läuft auf neueren Boards mit 1.5V und auf älteren mit 3.3V. Dafür hat sie 2 Schlitze:

Rein mechanisch paßt die Karte in dein Board und wird auch damit funktionieren. Du hast aber eine Einschränkung: da dein Board kein AGP 2.0 (1x, 2x, 4x) unterstützt sondern nur 1.0 (1x, 2x) bedeutet das das die Karte natürlich nur auf 2x laufen wird !! Das macht aber nur in höchsten Auflösungen etwas aus !
IMO wird die Karte ohne Probleme funktionieren.
------> OHNE Gewähr :cool: