Das Forum kenne ich natürlich auch ;). Die haben aber WUXGA Auflösung in ihren Compaqs ... AFAIK der einzige Unterschied zwischen den beiden bis auf die "Marke".
Ich muß das Display live sehen ![]()
Beiträge von OTiZ
-
-
Also das wäre so ein Zwischenteil: Standalone, Mobile und stationär
Ein paar Tage die Woche ersetzt es meinen anderen PC und dann möchte ich auch von der Terrasse aus arbeiten und surfen *g. Im Auto dient es selten als blinde Navigationsanlage und für DVD soll es auch gut sein.
Kurz gesagt: von jedem etwas :top:Richtig herumgeschlapt wird es selten und wenn mans morgens zur Arbeit mitbringt und abends wieder mit nach Hause macht das auch keinen Unterschied ob 14" oder 15". Auf Wanderschaft geh ich nit damit :D.
DVD Brenner is nice2have aber verzichtbar. Schön wärs aber schon *gggg*. Und bei der Auflösung bin ich mir auch nicht mehr sicher: das Dell wird im Falle des Falles mit der nächst kleineren bestellt bzw gekauft, sofern sich mein Angebot bestätigt
Ich kenne nur die 4200 Notebookplatten und die glänzten bei den von mir getesteten Geräten durch unfaßbar schlechte Performance (klar, völlig unfair verglichen mit Desktops). Aber vielleicht mit mehr RAM besser erträglich, die Platte soll fürs erste "egal" sein.
supersiggi: den Test hab ich natürlich schon gefunden *g*. Eigentlich gut weggekommen nur eben nicht "fachlich" genug. Für einen guten Vergleich DELL-HP Display würde ich nen Kasten Öttinger springen lassen ;).
boecki: nach dem bisher einzigen (mir bekannten) deutschen Review erreichte der 1,5 Centrino etwas über 4 Stunden bei intensiver Nutzung. Deswegen war der Wert in der Grafik nur geschätzt, vielleicht kommt er wirklich an die 5 Stunden ran, was ein neues Argument bedeuten würde. Beim Dell saugt erwiesenermaßen die Geforce 4200go sehr stark am Akku.
Engelchen auf meiner Linken, Teufelchen auf meiner Rechten ...

-
HI!
Das Notebook sollte für alle Lebenslagen passen - einschließlich eines Spiels zwischendurch. Pflicht waren Pentium M (leise), 512MB, 15,x Zoll, WLAN (mind. b), Bluetooth, 56k, mind. 40GB, eine gute Grafikkarte, CDRW Brenner und echte Garantie 3 Jahre.
Und absolute Priorität hat das Display: es muß sehr sehr hell sein und kaum winkelabhängig. Man muß draußen (im Schatten) arbeiten können ... ohne Spitzenklassedisplay 'häufchen' ich auf den Rest :p.Aus dem Rennen waren IBM (mind. ATI 9000), Toshiba (keine Kombination aus Pentium M, super Display und Grafikkarte), Acer (eher dunkles Display), Siemens Fujitsu (extrem dunkles Display) und Gericom (...).
Die folgenden habe ich mir bisher ausgesucht. Die grünen Sachen sind wunderbar, die roten stören mich etwas. Im Fall der Dell Lieferzeit sogar etwas sehr. Zu Dell: Aufpreis 60GB kostet >400 €, ebenso wie der DVD+Brenner. Die 30GB Festplatte würde ich bis Ende des Jahres (günstiger) ersetzen. Der Notebookpreis ist jetzt schon mehr als heiß ... absolute Schmerzgrenze sind 2400.So meine Lieben
was würdet ihr machen ?? :cool:. Thanx !!!! :top:
DELL D800:....................................................................HP NX7000
...............................
-
HI!
Bei HP/Compaq kann man in den Notebooks seit neuestem auch DVD+ Brenner ordern ! Weiß jemand den Hersteller ?? So toll viele Laufwerke wird es da nicht geben oder ?
TNX !!
-
Bei mir war der heute nicht in der BamS ... !! Habt ihr ihn schon ??
TNX !
-
Also mein Stecker hat keine Kabel :confused: :eek: Nur die Buchse :cool:

-
Tnx !! :top: :top:
-
HI!
Wann gibts eigentlich immer die Mediamarkt Prospekte ?? Doch am Monatsanfang oder ? Weil ich hab bis jetzt noch keinen bekommen und auch noch nichts gesehen :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Dell ist ist schon echt oberwitzig
*lol*
Die kassieren 75 Euro Versandkosten (!!!!!) und wollen dem Kunden dann erzählen, dass ein UPS Transport innerhalb Europas so lange dauert.
Das wird schon so teuer sein. Wahrscheinlich fliegt da immer einer mit jeweils einem Notebook hin und zurück. Also recht viel billiger bekommt mans auch nicht, wenn man selber fliegt *ggggggg*Almeyda0711: vielen Dank ! Also sind es so um die 2 Wochen circa. Ich überlege nur, ob mir dafür die Zeit reicht ... wies eben so ist: was du heute kannst verschieben ...
-
HI!
Wie lange dauert es eigentlich von der Bestellung bis zum Erhalt eines Notebooks bei Dell ?? Ich habe schon von bis zu 4 Wochen gelesen ?? Bis dahin sind ja die Preise schon wieder gefallen ? :eek:
Und wie bauen die eigentlich das Bluetooth ein ? Ist das eine PCMCIA (PC) Karte oder ist das intern irgendwo ?? Habe was gelesen das man das nachträglich ohne Weiteres nicht mehr eingebaut bekommt ?
TNX !