Rein rechnerisch reichen 3MBit lockerst für allerbeste DVDs oder nicht ?? :confused: :confused:
Beiträge von OTiZ
-
-
TNX werd ich später gleich nachschauen

-
Das mit der c't stimmt aber die haben wie in letzter Zeit öfter das meiste für Linux erklärt ...:mad:

-
Ich hab an 4x/4x/4x/2x oder sowas wie bei Sony gedacht
. Also auch bei +RW 4fach und nicht 2,4fach ...Gibts solche DUAL Brenner ??
-
Das hab ich auch gehört :confused: :confused:. Ich hab mir aber den 1.5 für 1799 Euroten bestellt müßte Samstag da sein (der 1.6 war doch nicht lieferbar :(). Aber dann kaufe ich einen externen DVD Brenner und bin trotzdem flexibler und Ende des Jahres eine 60GB Festplatte. Die 100MHZ sind glaube ich nicht so wild ...
Wenn wer Interesse an einem kleinen Test hat soll sich melden ich versuche ein kleines 'Review' zu machen. Aber habe leider kein Vergleichslaptop bis auf meinen uralten Gericom !
-
Gibts schon schnellere DUAL Brenner als den NEC1300 ?? Ich meine außer den sehr teuren Sony ...

-
HI!
Brauch nen billigen Accesspoint mit 11mbit also 802.11b ist das glaube ich. Was gibts mit brauchbarer Leistung und guter Reichweite ?? Soll deutlich unter 100 Eurösen liegen
:cool:. Ebay kein Problem nur ein gutes Modell weiß ich nit

und gibts da große Unterschiede in der Austattung ?? :confused:TNX !!!
-
Joar aber ich wollte ne 60er :cool:. Warte aber noch 2 Monate eilt seit heute nicht mehr ...
BIG TNX :top:
-
Shalom !
Ich suche onlinetests von aktuellen 2,5" Festplatten ab 40GB .... hat jemand einen Tipp wo ich suchen könnte ?? :confused: :confused:
TNX !!
-
Howdy !
Gibts sonst noch schöne Gehäuse extern ??