Beiträge von OTiZ

Dankeschön schonmal !

Die Hauppauge Sachen bieten den Ton über LineOut und da der Mivro Eingang bei meinem Notebook vorne ist, ist das denkbar umständlich. Und für solch alten Sack wie mich ist ne Fernbedienung leider ein Argument (:D).

Edit: ist denn Vollbild generell nicht empfehlenswert oder kann man da mit Qualitätsabstrichen auch mal ein Fußballspiel angucken auf 1m Entfernung (und 2 Bier) ?

Edit2: und läuft auf euren Karten MoreTV als normaler Viewer ?

Was sagt ihr denn zu dieser Karte ?

Die hätte auf den ersten Blick alles (Sound noch nicht geklärt), nur traue ich mich bei den NoNames nicht so ganz ... :rolleyes:. Die Marke 'Mentor' ist mir überhaupt kein Begriff ...

Hallo !

Habt ihr Erfahrungen zwecks USB TV ? Ich würde gerne zwischendurch am Notebook etwas TV schauen und das gibts nur über USB. Die Tests zur Hauppauge auf ciao.com sind ja alles andere als sehr gut: sch.. Bild, sch.. Bild, sch.. Ton.

Was ich gerne hätte:

• Fernbedienung
    • Radio
    • normalen Antenneneingang
    • Videotext
    • kein Netzteil
    • Sound über USB

Vielleicht wißt ihr etwas mehr :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab mir fuer mein Desknote eine Toshiba MK6022-MAX gekauft, weil die 16 MB Cache fuer die 60 GB hat, ist aber noch nicht zusammengebaut, uebernaechste Woche kan ich dir sagen wie sie ist. Hab sie fuer so 185 bekomen

Das ist ein satter Preis ! Woher hastn die ?? :D

Ne es sieht so aus: der erkennt schon die Microsoft Explorer Maus und stellt auch genau den richtigen Treiber dafür. Die meisten Sachen sind fast identisch.

Standardeinstellung ist 4. + 5. Maustaste vor und zurück-blättern. Und dritte Maustaste ist Scrollfix oder wie das heißt. Das haben beide Treiber gemeinsam. Also der WinXP SP1-integrierte und der Extratreiber, der bei der Maus dabei ist. Nur kann man diesen Extratreiber noch umstellen zwecks Tastenbelegung. Ich habe mir gedacht das beim Windows-Treiber die Tastenfunktion auch irgendwo hinterlegt sein muß, da er ja das Vor+Zurückblättern auf den Extratasten auch drauf hat ....

Mhmmmm *kopfkratz* :rolleyes: :confused:

HI!

Wie haben hier einen PC , auf den keinesfalls Programme aufgespielt werden dürfen. KEINESFALLS, völlig egal welcher Art und daran muß man sich halten ....

Jetzt geht mir aber die Belegung der MS Intelli Maus Explorer (3.0) auf den Senkel ! :eek: WindowsXP SP1 erkennt die USB Maus und installiert eigene Treiber dazu, welche auch einwandfrei funktionieren. Nur lassen sich diese nicht weit genug konfigurieren .... mit den "Zusatz"Treibern von Microsoft kann man auch die Tastenbelegung der 3 Extratasten ändern. Ich würde gerne eine dieser Tasen (Scrolltaste) ändern und weiß nicht wie :confused: :confused:

Hat wern Plan wie man das anstellen könnte ?? Registrierung habe ich Zugang und auch sonst alle Rechte , aber weiß auch nicht wo da anzusetzen ist ....

TNX !!!!

PS: der Admin sagt NEIN zu aufgespielten Programmen.

Das ist ja alles sehr interessant. Zu mir sagte man in letzter Zeit immer, dass umsonst keinesfalls mehr geht, da die Läden selber für jedes update Nokia was zahlen müssen. Jedes update verbraucht irgendwie eine Lizenz oder sowas. Also völlig umöglich seit 2003 (?) umsonst upzudaten.
    Haben die mich alle verscheißert ?