-
Danke schon einmal an alle !! 
Also 0,5m wären spitze, alles längere ist schon wieder zu viel Gewurschtel wie man bei uns in Bayern sagt *g. Ich habe neben den "normalen" Hardwareversandläden wie Mindfactory nur bei Reichelt geschaut. Die haben sonst eigentlich alles, nur keine kurzen Kabel ... :confused:
Tom: im Notfall komme ich auf deinen Notfallkoffer zurück 
-
HI!
Wo bekommt man kurze USB Kabel so circa 0,5m ?? Das kürzeste ist normalerweise 1,8m, aber das ist am Laptop viel zu lange
:eek:
TNX !!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
http://www.zakus.com - keine Antwort auf PN und Email!
Bei mir auch nicht. Dann können die ihren ... Laden gleich zu machen :gpaul: :flop:
-
Guck mal pearl und die ganzen Zubehörläden. Liegt afaik bei circa 69 Euros wenn ich mich recht entsinne ...
Ach ja, könnte sich 'Port Replicator' schimpfen 
-
Für einen PDA zusätzlich sind meine Taschen zu klein. Tja, dann leider zusammen mit dem T610 vollkommen unbrauchbar :eek: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein.
Kann man denn gar keine Adressen speichern oder gibts dazu noch einen Trick oder ... ?
-
Vielen Dank für deinen hervorragenden Test und die tollen Bilder !!! :top:
Ich hätte noch eine Frage an dich - kann man Adressen zu den Telefonnummern speichern ? Und wurden die Kratzer auf dem Gehäuse mehr ?
Danke !!
-
Kennt ihr mehr ?? Ich nämlich nicht und weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die anderen nicht nachziehen .... :confused:
-
Das ALU Teil ist ja ein Brett !!:top: Nur noch blau beleuchtet und einen Hub ... und man könnte es millionenfach verhökern. Das wäre die nächsten 2 Jahre ausverkauft ....
-
Danke Leutz !!:cool: :top: