Beiträge von OTiZ

ES HAT GEKLAPPT :D :D :D

Die "Tastaturplatine" besteht aus der Tastatur und dem Display und ist einfach abnehmbar. Darunter ist die Hauptplatine und auf der glaube ich - wie Horstbert schon sagte - die DisplayLEDs entdeckt zu haben. Das war also ein reiner Zufall bei meinem Plan :top:.

Tnx !!

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Meine aber das im Display die LED´s fürs Display verbaut sind. Sonst einfach Display mit rahmen tauschen.

Sorry, ich sitze da gerade auf der Leitung :). Wie meinst du das ?

Ich versuchs nochmal etwas zu verallgemeinern:
    Ich möchte die TastaturLEDs mit der Platine austauschen (ich selber kann nicht so gut löten und deswegen auch Austausch der Platine). Display könnte auch ausgetauscht werden, wenn es nötig ist. Nur die Firmware und der Speicher muß erhalten bleiben ...
    Leider weiß ich nicht, ob an dieser "Tastaturplatine" auf der Unterseite oder links oder rechts *g noch der Chip für die Firmware oder der Speicher hängt ...

HI!

Ich habe 2x 6510 und würde gerne die Tastatur tauschen. Geht das ?

Also folgendermaßen: das eine 6510 hat original dunkle LEDs und das andere richtig helle (alles original !). Und jetzt hätte ich gerne die "Tastatur" Platine oder sowas getauscht, damit ich die hellen LEDs bei meinem anderen bekomme.
    Das ganze Handy tauschen geht nicht, darf nur die Tastatur oder eben die Platine sein ...

Meine Frage an die Profis :D. Geht das so einfach oder hängt daran der ganze Rest vom 6510 ??

Tnx !!!

Das Windows Remote scheitert wie auch die anderen an den Benutzern :( :( :( . Irgendwas peil ich da nicht und genau das meinte ich schon im ersten Posting :confused: . Glaube das ist das gleiche Problem.

Wenn ich unter Remote Desktop einen Remotebenutzer auswählen will, steht erstmal gar kein User da. Wenn ich dann hinzufügen anklicke, kann ich als Pfad nur "Computer1" wählen, also der, an dem ich gerade sitze. Es taucht kein anderer Computer im Pfad auf. Die Beispiele im gleichen Fenster hätten schwachsinniger auch nicht sein können .... :(

Gibts dazu vielleicht ein How-To mit 2-3 Bildern und einem praxisnahen Beispiel ? So kapier ich das nie was wo rein soll :gpaul:

HI!

Hier stehen 2 XP pro PCs. Auf alle Laufwerke habe ich in beide Richtungen Zugriff über die "einfache Freigabe". Klappt super. IPs sind fest vergeben, hosts eingetragen und die PCs sehen sich in der Netzwerkumgebung.

Nur das Fernsteuern geht nicht mit den bekannten Programmen wie VNC, Huey oder DameWare :(. Die sagen immer das man über den selben Benutzer nicht remoten kann. Jetzt habe ich einen zweiten Benutzer angelegt mit Admin-Rechten aber das geht auch nicht :(. Das Gastkonto hat auch nichts gebracht.

Es kann nur noch eine Kleinigkeit sein aber ich finde sei nicht :( :mad:

Ihr Profis wißt ihr was ??

TNX !!!

HI!

Bei meinem gebrauchten Mainboard war keine Treiber CD dabei :( :(. Habe jetzt aber alle Treiber für Windows XP zusammen gesucht, nur die USB 2.0 Treiber fehlen mir :confused: Auf der Seite vom Mainboard steht ein Link zu Microsoft, aber der geht nicht mehr ...

Wißt ihr welche USB 2.0 Treiber man da nehmen soll ?? Der Chip ist drauf ... NEC D720100A USB 2.0 controller chip ...
    :confused: :confused:

TNX !!!!