Beiträge von OTiZ

Zitat

Original geschrieben von Waynefront
    Hört sich gut an, ist aber von Aldi!!!

Bin der Meinung das mann bei Aldi lieber Lebensmittel kaufen sollte als ein Laptop.
    Da ein Freund von mir sich mal ein Rechner dort gekauft hat und der nur Ärger hatte.
    :(

Naja aber immerhin bietet Aldi oder Medion oder wer auch immer bei dem Angebot Aldi-typisch eine echte Garantie von mindestens 2 Jahren. Das gibts bei Toshiba, Sony, Dell und HP zum Bleistift nicht bzw bei den beiden letzten nur gegen einen deftigen Aufpreis ! Dort zahlt man 99,9% aller Defekte nach 12 Monaten selbst, da der 13. - 24. Monat nur "Gewährleistung" ist und demzufolge mit einer alles andre als kundenfreundlichen Beweislastumkehr verbunden ist. Zudem hat Medion (wieder verglichen mit anderen) meines Wissens einen relativ guten und schnellen Support.

Ergo: bei Interesse mit einem gewissen Argwohn selber antesten. Im Vorfeld würde ich das nicht verteufeln ... denn so gesehen hat jeder Hersteller einige Leichen im Keller ;).

Keyboard + Maus werden wahrscheinlich auch ohne dem "Transceiver" (=externer Funkadapter) funktionieren. Aber (wahrscheinlich) nur mit den Standardbelegungen. So passiert beim HP NX7000 Notebook und einer MS Bluetooth Maus. Maus geht, aber der Treiber kann die Tasten nicht umkonfigurieren (4.+5. Taste ohne Funktion). Super Sache 3 Tasten für 80 Euronen ...
    Wer schuld ist, weiß kein Mensch.

MHMMMM nach einer gewissen Zeit renkt es sich scheinbar wieder ein. Das Ding hat ich um 10:00 eingeschalten und bis zu meinem Posting oben ging das nicht. Jetzt geht es komischerweise. Habe gestern schon öfter rebootet, aber das macht es nicht besser und mit Filetyen hat es auch nicht zu tun, habe alle getestet :confused:

Zed: da ists genau das selbe :(

Sebastian: sonst läufts sehr schnell und echt super. Nur dieses stört unwahrscheinlich .... :(

HI!

Wenn man irgendeine Datei downloaden will, geht doch sonst immer so ein kleines Fenster im Internet Explorer auf, wo man das Ziel angeben kann.
    Das geht bei mir erst nach ca. 7-10 Minuten richtig auf !! :eek: :confused: Es kommt zwar das Fenster kurz und unten in der Task steht es auch, aber der Inhalt des Fensters ist weiß und wird erst nach paaaaaar Minuten normal. Der PC ist nicht ausgelastet. Im Taskmanager steht in der Zeit "reagiert nicht". Wenn es dann kommt, ich es abbreche und die gleiche Datei erneut ziehen will, dauerts wieder so lange.

Wie krieg ich das wieder hin ?? :rolleyes:

WinXP SP1, IE6 SP1 inkl aller Patches was es halt so beim Windows Update gibt .... Hardware ist ein 1.5 Centrino Notey.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Es soll aber auch Anwendungsbereiche geben, in denen die Spieleleistung schlichtweg schnurzepiepe egal ist.

Warum gibt es eigentlich keinen Benchmark, der sämtliche (oder annähernd alle) Anwendungsbereiche abdeckt und so wirklich vergleichbare und realistische Ergebnisse gegenüber stellt!?!

Weil es sowas nicht geben kann :D Jeder von uns bräuchte ein Überwachungsprogramm auf dem PC, das seine Gewohnheiten überwacht und so ein Profil erstellt. Dieses Profil würde bei jedem anders aussehen und somit kann man die einzelne Gewichtung untereinander niemals vergleichen.
    Desweiteren legt der Einzelne sicherlich unterschiedlichen Wert auf diese und jene Anwendung. Was nützt es dem Officianer, wenn Quack III Verena 20% mehr Frames per Month schafft, wo er es doch sowieso nur an jedem 5. Schaltjahr spielt. Andererseits erreicht der Fulltimezocker mit einer um 63% beschleunigten Suchfunktion in Word ebenso keine große Befriedigung. Sein Laster heißt Enemy Territory und er würde in seinem Leben kein Unegal II oder Konter Streif anfassen. Da bringt ihm auch der tollste Benchmark bei den 2 Spielen nichts.
    Der allumfassende Benchmark könnte nie für alle gelten, da jeder User ganz einfach andere Anforderungen hat. Es kämen sofort Beschwerden auf und Stimmen von wegen Schiebung oder dgl. kämen auf :D.

Re: Re: Hotmail als email im Profil geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hotmail-Adressen sind momentan in der Tat generell gesperrt.

:gpaul: Modehopping oder warum ?? Gibts hier Accountfaker die nur mit Hotmail laufen oder wie ??

HI!

Bei meinem Notebook war WinDVD 4 dabei. Ganz in Ordnung aber bei jedem Mausklick in WinDVD (Pause, Spulen, Menüpunkt in DVD etc) schaltet WinDVD auf Mute. Nervt mit der Zeit. Gibt es irgendwo Updates für WinDVD ? Die haben doch nicht nur 3.0, 4.0 und 5.0 sondern auch Zwischenversionen, die beseitigte Bugs enthalten. Nur finde ich da nix ??