-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Einzig zu bemängeln habe ich die Hotline. Dort scheint es einige Mitarbeiter zu geben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, was sehr anstrengend gewesen ist.
Anstrengend ist gut. Das ist manchmal wirklich frustrierend. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
task-manager
is im xp standardmässig installiert (rechtsklick iner task-leiste und dann task-manager) 
Geheimtip!! :top:
-
Es gibt kein Maximum von 2 Stunden pro DVD+/-R, da passt je nach Qualität der QuellDVD auch mehr drauf und deswegen entscheidet der Einzelfall. Möglich, dass Teile weggelassen werden müssen oder besser komprimiert. Eine Pauschalaussage hierfür gibt es nicht.
Der LG Brenner kostet nur 10 Euronen mehr als der NEC, bietet aber bis auf DVD-Ram keine Vorteile. Ich hätte gerne einen guten und günstigen Dualbrenner, der +RW mit 4fach schafft, aber gibts scheinbar nüschd.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sowas ist doch eigentlich auch nicht rechtens, oder?
Hübsch formuliert :cool: Den sollense einbuchten.
-
Tastenbelegung kann nicht mehr geändert werden. Weder Tastatur noch Gamepad. Klasse Sache, was ?
-
Echte Vorteile für Jedermann gibts sicher nicht. Die Reichweiten der Microsoft Wireless Sachen sind sehr beschränkt. Zuverlässige Bedienung nur unter einem Meter, insofern ist man also wieder eingeschränkt.
Zu Bluetooth: hat man einen Schlepptop mit integrierten Bluetooth Modul ist so eine Bluetooth Maus schon was nettes, da man ja keinen USB Empfänger benötigt / Port belegt und man somit auch keine USB Ports beim Herum"schleppen" beschädigen kann. Und mit der gigantischen Reichweite von mindestens 10 Metern und durch Mauern (selbst getestet) kann man zum Bleistift via Scrollrad die Lautstärke verändern, via Zusatztasten Titel vor+zurückspringen usw.
Am Desktop bleibt aber meine Kabelmaus. Wüßte keinen Grund die zu tauschen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Hallo!
Muss das Thema nochmal rausholen, da ich nächste Woche meinen Kumpel besuchen werde und dann selbst dort eine Lösung installieren könnte.
Und hats geklappt ??
-
Habe mittlerweile XP neu installiert und nun gehen wirklich alle Tasten in der Standardbelegung
Ich glaube da haben mir die vielen Bluetooth (Test)Versionen einen Streich gespielt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das kommt erst in der neuen Microsoft-Modellreihe, schätze mal zu Weihnachten...
Gibts jetzt schon :). Test auf Toms Hardware, aber offensichtlich von einem Logitech Freak :p.
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Bei Druck auf das Rad kommt dann eben die Scrollhilfe. Ansonsten sind die Daumentasten mir Vorwärts/Rückwärts belegt.
Jo, die Scrollhilfe geht per Scrolltaste (nimmt die "Hilfe" eigentlich irgendwer ?). Aber die Daumentasten gehen bei mir nicht, habe es gestern extra noch ausprobiert :confused:.