Shalom !
Ich suche onlinetests von aktuellen 2,5" Festplatten ab 40GB .... hat jemand einen Tipp wo ich suchen könnte ?? :confused: :confused:
TNX !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shalom !
Ich suche onlinetests von aktuellen 2,5" Festplatten ab 40GB .... hat jemand einen Tipp wo ich suchen könnte ?? :confused: :confused:
TNX !!
Hallo,
ansonsten offline-Test, in der c´t stehen regelmässig aktuelle Liste mit Festplattendaten drin, darunter aus 2,5" Laufwerke.
Da die Auswahl ab 40 GB aber sehr eingeschränkt ist und es sowie nur drei Hersteller gibt, kaufe die IBM/Hitachi Platten und du bist auf der sicheren Seite. Alles was zum Kauf wichtig ist, steht in den Datenblättern der Platten ( Cache / Drehzahl )
Joar aber ich wollte ne 60er :cool:. Warte aber noch 2 Monate eilt seit heute nicht mehr ...
BIG TNX :top:
Hallo,
ZitatJoar aber ich wollte ne 60er . Warte aber noch 2 Monate eilt seit heute nicht mehr ...
Kauf ne IBM/Hitachi, die hab ich auch, ansonsten Toshiba, die ist allerdings langsamer ( 4200er )
Hab mir gestern sogar ne 80 GB von Hitachi bestellt.
Ergänzung:
In der neuen c´t ( ab Montag im Handel ) ist ein Kurztest von drei 2.5 Platten drin:
- 60 GB / 7200er von Hitachi
- 40 GB / 5400er von Seagate ( allerdings nur an OEMs vertrieben )
- 80 GB / 4200er von Toshiba
Die Hitachi ist die derzeit schnellste Platte am Markt, aber auch die lauteste.
Thomas
TNX werd ich später gleich nachschauen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!