Beiträge von Ap0stel

Ich hab gekündigt und maXXim hatte 4 Wochen Zeit, die Portierung zu bearbeiten.
    Habs direkt am Kündigungstag mein Einverständniserklärung usw. zu maXXim gefaxt, keine Reaktion. Nach 2 Wochen hab ich dann nachgeforscht, angeblich sei nix dort angekommen (Trotz pos. Fax-Bericht), daraufhin hab ichs nochmals via Post dort hingeschickt.
    Dann hats ncohmal 2 Wochen gedauert. Blöderweise benötigte Simyo auch noch 1ne Woche, somit war meine Nummer 7 Tage lang nicht erreichbar, was mir enorme Probleme bereitet hat!

Insgesamt war das ein absolut stressiger Wechsel!!! Da muss maXXim echt dran arbeiten, immerhin kostet mich der Portierungsspaß >30€ :flop:

Okay, das Problem scheint lediglich bei der unregistrierten Version aufzutreten.
    Seitdem ich den Wireless Monitor registriert habe, wird der aktuelle Download-Traffic exakt angezeigt.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
    Ich bin mit meinem Handy nicht mehr über 02 unterwegs, sondern mit simyo.
    Beim Wireless Monitor gibt es unter Tarifauswahl bzw. Internet-Connection nur die Auswahl Eplus, Simyo ist nicht auswählbar.
    Daher wird mir auch momentan kein Datentraffic angezeigt, sehr ärgerlich.

Kennt jemand die Lösung dieses Problems?

=====
    sorry, Problem war die nicht aktivierte Datenverbindung :o

Bin seit heute Simyo Telefonierer.
    Hatte 10€ Guthaben angezeigt, dann hab ich übers Internet mein Auflade-Verhalten von automatisch auf manuell umgestellt und plötzlich liegt mein Guthaben nur noch bei 2€! Kostet das Umstellen etwa extra???

Hi,

ich stehe kurz vor dem Wechsel zu Simyo, hab schon vor 4 Wochen meinen maXXim Tarif dafür gekündigt, jetzt steht am 30.11. die Portfreigabe von maXXim an zwecks Rufnummer-Mitnahme. Bezahlt hab ich für die Mitnahme der Rufnummer bei maXXim und seit dem 28.10.09 hab ich Simyo auch schon die 9,80€ für die Prepaid Karte bezahlt.
    Ich habe die Befürchtung, dass bei Simyo etwas schiefgelaufen ist und ich wahrscheinlich ein paar Tage ohne Handynummer dastehen werde.