-
Wenn du dir mein verbrauchtes Datenvolumen diesen Monat anschaust, so hab ich eine Diskrepanz zwischen dem Verbrauch aller Verbindungen und der Internet Verbindung.
Unten links im Bild zeigt er mir für den 27.11. ein Datenvolumen von 946.4 MB an, im Heute-Profil dann aber die richtigen Werte (38 MB versus 20 MB).
Ich hab heute definitiv nix mit dem Handy gemacht, was diese ~ 1GB erklären würden...

-

Der Upload könnte etwas schneller sein...
wieder Heidelberg Altstadt
-
ich hab für meine Prämie auch ein paar Monate gewartet
-
heute hab ich meine neue Karte in der Post gehabt mit dem Hinweis, einen neuen Pin in den nächsten Tagen separat zugestellt zu bekommen...
ich lass mich mal überraschen
-
Hi,
ich verwende nun seit 3 Tagen von Spb das Programm Wireless Monitor und bin ziemlich zufrieden damit.
Jetzt hab ich aber folgende Frage:
Ich surfe einerseits über das Handy im Internet, andererseits verwende ich es als Modem für meinen PC.
Jetzt habe ich heute noch so gut wie garnicht im Internet gesurft, es wird mir aber trotzdem ein Datenvolumen von 466 MB angezeigt.
Leicht erschrocken hab ich mir dann unter "Verbindungen" 02 Internet, 02 MMS, USB und WiFi anzeigen lassen.
Komischerweise zeigt er mir im Einzelnachweis die Verbindungsvolumen richtig an, wenn ich mir dann die tägliche Summe aller Verbindungen (Internet, MMS, USB...) anzeigen lasse, komm ich wieder auf 466 MB.
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte ?
-
jetzt hab ich seit ca. 2 Monaten meine VISA Karte von der DKB mit gut zu merkender Geheimzahl, und jetzt wird mir die Karte wiederum getauscht...
Ich will meine Geheimzahl behalten 
-
Gibts mittlerweile schon eine Möglichkeit, die Geburtstage im Kontaktverzeichnis in den Kalendar anzeigen zu lassen?
-
Hi,
ich hab meine Kontakte bei My Phone online abgespeichert. Es ist im Inet auch möglich, die Kontaktdaten zu bearbeiten. Bisher hab ich aber keine Möglichkeit entdeckt, diese im Internet bearbeiteten Kontaktdaten aufs Handy zu übertragen.
Hat wer eine Idee dazu?
EDIT:
hat sich erledigt, denn:
ändert man Kontaktdaten über die MyPhone Page und synct daraufhin sein Handy, werden diese automatisch aufs Handy übertragen.
TOP :top: :top: :top:
-
So, jetzt hab ich es auch installiert.
Sehr einfache Durchführung, insgesamt gefällt mir WinM 6.5 besser als der Vorgänger, alles funktioniert etwas schneller und flüssiger.
-

Altstadt Heidelberg "Untere Strasse" indoor