Scheint beim E90 auch zu gehen: Menue/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Prog im akt Modus
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint beim E90 auch zu gehen: Menue/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Prog im akt Modus
Gruß
Danke! Ich hatte nach einer erweiterten Suche gesucht, aber für den gelben Link hat es dann nicht mehr gereicht...
Auflauf
Die suche nach e90 und navigationssystem findet 28 Threads mit 8000 Nachrichten. Das ist keine Hilfe bei der Informationsbeschaffung. Es fehlt eine Strukturierung der Threads, da einem Menschen (dem Seitenbetreiber für die Erstellung einer sinnvollen FAQ) die Auswertung dieser MAssen an Postings nicht zuzumuten ist. Siehe Antwort in "meinen anderen Threads".
Euren Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen. Es spricht ja für die Seite, wenn hier zuviele Informationen liegen. Fehlt nur noch das Gerüst.
Gruß
Aiuflauf
Sehe ich ein. Es hängt an der unübersichtlichen Struktur des Forums. Der Verweis auf den Übersichts-Thread mit 204 Seiten und ca 3000 Nachrichten.... Hallo?
Was fehlt, sind Unterthemen ("Nx"/"Ex" bzw "Software/Navi/, Software/Office, Software/fuer_die_juengsten usw.) und eine strukturierte FAQ zu dem Monsterthread, mindestens aber eine Verlinkung zusätzlich zur Herstellerseite auch auf je eine Seite mit dorthin verschobenen Nutzererfahrungen (nicht so etwas wie "bvenutze ich und finde ich gut").
So finden sich in dem riesigen Haufen hier einige Perlen, die zu suchen aber Stunden dauert.
Apropros Suchfunktion: Suche in Volltext ist immer ungenau und unzuverlässig, da die Schlüsselworte nicht definiert sind.
e90 navigation
+e90 +navigation
findet 28 Threads mit ca 8000 Nachrichten. Danke.
Es müßte schon nach Nachrichten zu suchen sein, die die SChlüsselworte enthalten.
Gruß
Auflauf
ZitatEin Gerät, was alle Navigationsanforderungen plus Flexibilität plus guter PC-Software plus exellentem Display und Wasserfestigkeit und langer Akkulaufzeit hat, gibt es derzeit noch nicht.
Mir würde ein Gerät mit guter PC-Software schon reichen. E90 im Auslieferungszustand ist es nicht ![]()
Gruß
Auflauf
Vielen Dank für den Hinweis. Danke auch für den freundlichen Ton.
Du hast aber mit dem Hinweis genau den Punkt angesprochen, um den es geht:
der Dir an meinen Postings aufstößt,
der mich an meinem Telefon nervt
der nicht durch den Verweis auf die Software-Seiten gelöst wird:
Ich weiß natürlich, das das Betriebssystem auch auf anderen Handys verwendet wird. Die haben aber keinen Bildschrim von 800x3xx Pixeln und auch keine (wenn auch ungeschickt, da unnötig klein eingebaut) Quertz-Tastatur.
Das Betriebssystem ist sicher gut, wenn man das e90 zugeklappt läßt. Wenn ich es öffne, ärgere ich mich jedesmal über fehlende Features und fehlende Überlegungen der Designer. Umso schlimmer, als ich bis vor ~2 Jahren einen Psion benutzt habe. Da greift man sich schon an de Kopf.
Meine Frage zielt also genau wie im Betreff angegeben
auf Nutzer des E90: Wer nutzt es und mit welcher Software ist er zufrieden?
Ganz konkret:
-Office2Go
-MobiSystems OfficeSuite
-Mobile Office
Welches erlaubt am ehesten das Arbeiten (hauptsächlich Anlegen strukturierter Dokumente) mit dem Nokia?
-Aqua
-Handy Calendar
-Papyrus
Welcher bietet für das E90 sinnvolle Bildschirme, nicht erst sechs (!) Tastendrücke, um in der Tagesansicht eine Aufgabe anzulegen, Hierarchische ToDo-Lists/Aufgabenverwaltung etc?
Gruß
Auflauf
Welches Navigationssprogramm benutzt oder empfehlt Ihr warum?
Wünsche: Nokias Maps 1.x wie derzeit installiert plus Dokumentation des zurückgelegten Weges, preiswert.
Daß ein Handy mit Radio dieses Radio für TMC nutzt, ist eh zuviel verlangt, ich weiß
Gruß
Auflauf
Vielen Dank!
Welches Navigationssprogramm benutzt oder empfehlt Ihr warum?
Wünsche: Nokias Maps 1.x wie derzeit installiert plus Dokumentation des zurückgelegten Weges, preiswert.
Daß ein Handy mit Radio dieses Radio für TMC nutzt, ist eh zuviel verlangt, ich weiß
Gruß
Auflauf
Gleiche Richtung wie mein Posting eben:
Der eingebaute Kalender ist (für mich) ärgerlich (umständlich, nicht an das E90 angepaßt, keine Aufgabenverwaltung, Termine sind nicht als erledigt zu kennzeichnen), gibt es bessere, die m it einem Exchange-Server zusammenarbeiten?
Auflauf