E90: Empfehlung Navigationssystem?

• Welches Navigationssprogramm benutzt oder empfehlt Ihr warum?

Wünsche: Nokias Maps 1.x wie derzeit installiert plus Dokumentation des zurückgelegten Weges, preiswert.
    Daß ein Handy mit Radio dieses Radio für TMC nutzt, ist eh zuviel verlangt, ich weiß

Gruß
    Auflauf

• Ich habe zwar das N95-1 aber für Handy´s finde ich >TomTom Mobile oder Garmin ganz korrekt und empfehlenswert da leichte Bedienung, sehr übersichtlich und finden quasi alle straßen :)

Oderint Dum Metuant

• Wie wärs wenn du vor dem Posten mal die Suchfunktion benutzen würdest ?

Da findest du ca. 100 Threads (grob geschätzt) zu Symbian und Navigation. Noch 1 mehr brauchen wir mit Sicherheit nicht -.-

Hier stand eine Signatur.

• Und x-Threads sind ja wohl unnötig! :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die suche nach e90 und navigationssystem findet 28 Threads mit 8000 Nachrichten. Das ist keine Hilfe bei der Informationsbeschaffung. Es fehlt eine Strukturierung der Threads, da einem Menschen (dem Seitenbetreiber für die Erstellung einer sinnvollen FAQ) die Auswertung dieser MAssen an Postings nicht zuzumuten ist. Siehe Antwort in "meinen anderen Threads".

Euren Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen. Es spricht ja für die Seite, wenn hier zuviele Informationen liegen. Fehlt nur noch das Gerüst.

Gruß
    Aiuflauf

• Wenn du Gelegenheitsnutzer bist würde ich dir Nav4All empfehlen- wenn du dein E90 häufig als Navi einsetzen willst dann würde ich mir an deiner Stelle Route 66 zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!