macht Ihr nochmal so n Wii Angebot? Evtl auch mit bissl weniger Auszahlung?! Wär echt supi :top:
Beiträge von Dallerich
-
-
Verdammt, genau darauf hab ich gewartet!

Ist nicht doch noch eines übrig?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1100101
http://www.mytoys.de10€
ab 30€ - gilt nur Online - einmalig verwendbar - also posten wenn verbraucht:
7RKNN3EN9TFR
Grüßle und schönes Wochenende

Vielen Dank
Hat super geklappt. Somit verbraucht... -
Jup das ist am Bodensee so ein Problem (ich wohn da)... Aldi geht glaub über Eplus, was besonders in Wassernähe eine extraschlechte Abdeckung hat. Du musst dringend auf manuell umstellen und solltest Du jemals in der Gegend wohnen eher auf die anderen Netze zurückgreifen, am besten D1 - zumindest am nördlichen Ufer. Friedrichshafen ist ja bekanntlich "t-City" und nicht "e-plus-hausen"

-
Also ich muss hier jetzt auch mal was dazu sagen:
Finger weg von Barclay!
Ich hatte bei denen auch mal das Studentenkonto. Irgendwann wurde ich ohne Ankündigung ins "Normale" umgestellt. Ergo --> höhere Gebühren.
Daraufhin habe ich das Konto aufgelöst, weil das ist schon etwas unverschämt.
Damit gings aber erst los: Bis das Konto dann entgültig aufgelöst war, musste ich ungefähr 20 Briefe schreiben. Geklappt hat es dann bei dem, in dem ich geschrieben habe, dass ich nur noch über meinen Anwalt mit ihnen korrespondiere.
-
...wieso nehmt ihr nicht gleich ein -relin, z.B. Leuprorelin (als Enantone auf dem Markt), dann habt ihr auch keine Probleme mehr, wenn jemand mal behauptet, ihr seid der Vater eines Kindes....
Bin ja nicht so davon überzeugt, in den Hormonhaushalt so einzugreifen, wegen der Haare...
-
ich such grad auch genau so'n ding - oder doch n 125/150? aber hab auch schon 3 t-mobile verträge

-
Es gibt auch so ein Parfum-Liveshopping:
vllt hat ja einer Glück und genau das, was er will kommt

-
Also bei mir war das weder bei T-Mobile noch bei Vodafone ein Problem mit dem Österreichischen ...
-
Das ist meine Voda Lösung:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihren Kundendaten entnehmen wir, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten.
Die Gutschrift für den höheren Basispreis erhalten Sie mit Ihrer nächsten Vodafone-Rechnung. Für Ihre zukünftigen Rechnungen wir der Basispreis automatisch rabattiert.
Entschuldigen Sie bitte das Versehen.