-
Ich glaube das müsste in die Richtung Fitness/Speedbike gehen.
Wobei es halt mit der Straßenausstattung schwer wird. Die muss man dann meistens von Hand nachrüsten. Von Steppenwolf gibts z.B. das hier
Oder die Sportline von Gudereit. Ist ein sportliches Trekkingrad mit Straßenausstattung. klick hier
...oder von Simplon Nanolight K2, ein Speedbike mit kompletter Straßenausstattung.
(leider kein direkter link auf der simplon.com Seite möglich)
Vom Preis gibts keine Grenzen nach oben 
Schreib halt mal wieviel Du ausgeben willst.
-
alles klar
so ganz ohne Mauszeiger ist es halt doch etwas ungewohnt.
Jetzt muss es nur noch eine Möglichkeit geben, dass man Passwörter, Benutzernamen (also die Formulareinträge) direkt in die Seite eingeben kann. Für jeden Eintrag, auch bei google, öffnet sich bei mir ein extra Eingabeformular.
-
wobei der Zeiger bei Opera Mini auch nicht auf jeder Seite da ist.
Z.b. auf TT muss ich wie auf dem Opera Mobile scrollen.
-
Für 330€ kannst Du sicherlich nicht allzu viel erwarten. Du kannst ja mal die Komponenten bzw. das ganze Modell posten, dann kann man zumindest mehr sagen.
Bulls ist zumindest eine etablierte Fahrradmarke und kein "Billigheimer" ala Baumarkt. Wobei ich die Fahrräder meistens in ZEG Fahrradgeschäften wie Stadler gesehen habe.
online findest du hier mehr zu der Marke
-
Es ist eher relativ sicher, dass nur der kleine Akku dabei ist.
wie auch auf Seite 6 zu lesen
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Auf meine Anfrage an Aldi/ Medion Support wurde mir heute geantwortet, daß das Notebook mit einem 3 Zellen Akku ausgeliefert wird. Die durchschnittliche Akkulaufzeit soll 2-3 Stunden betragen.
-
Also mit Opera 8.65 funktionieren die pages ohne Probleme. :top:
Jetzt sollte der Opera nur noch so ne Art Zeiger und die tolle Zurück-Funktion des Nokia haben. Dann wäre ich vollends zufrieden.
Auf jedenfall Danke für all die Tipps.
-
jetzt habe ich java deaktiviert, alle Hintergrundprogramme geschlossen, verändert hat sich nichts. Der Browser schließt sich immer noch.
Also werde ich opera doch noch eine Chance geben 
-
Nur den skye caller. Aber ich werd den mal schließen und es dann probieren.
Serum: ah, dann sieht es natürlich anders aus.
Werde es mal wieder mit opera versuchen. Wobei ich den internen Browser schon sehr gelungen finde.
-
opera hab ich auch mal probiert.
Mir gefällt das automatische umwandeln der Seiten halt nicht. Auf so manchen Homepages kann man sich dann gar nicht mehr zurechtfinden. Ist ansonsten schon ein guter Browser
-
Das ist ja mal ein Spitzenfahrrad. :top:
Darf ich fragen wie teuer es war? Auf der Seite konnte ich keinen Preis entdecken.