also die aldi verknüpfungen hab ich gleich mal alle gelöscht. ![]()
Mit xp pro werde ich wohl erst am Wochenende dazu kommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also die aldi verknüpfungen hab ich gleich mal alle gelöscht. ![]()
Mit xp pro werde ich wohl erst am Wochenende dazu kommen
So, hier der passende Thread, damit nicht alles im Werbeforum landet
Ich werde wohl xp pro draufmachen.
Ich find ihn auch echt schick. Bei uns warens vor Aldiöffnung so ca. 35 Leute. Die haben allerdings alle einen bekommen. Also doch nicht nur so 5-10 pro Filialie.
Die Tendenz ging aber eindeutig zum schwarzen.
Und ja, die Boxen sind mal echt grauenhaft.
Vielleicht sollte man jetzt einen Diskussionsthread im Bereich Hardware eröffnen.
Schaut doch einfach mal auf prad.de klick hier
In dem Forum mit den Userberichten sind die gängigen Monitore eigentlich alle getestet.
Auch die Top 5 Kaufempfehlung der Monitore finde ich gut.
P.S.
Ich hab nen HP w2207. Ich würde sagen, dass ist einer der besten und schärfsten Monitore die es im 22" Bereich gibt. Im MM wird der halt mit der VGA Auflösung gelaufen sein. ![]()
Nur das mit dem glossy Display muss man halt mögen. Für die Farbwiedergabe und Schärfe von Vorteil, spiegelt aber dafür je nach Lichtverhältnis. Das ist einfach Geschmack -bzw. Anwendersache. Wenn Du viel DVDs schaust undspielst, dann ist der HP sicherlich eine gute Wahl.
also generell kann man wohl sagen, dass der Sprung von Deore auf LX mehr bringt als von LX auf XT (vielleicht bis auf die Nabe).
Du musst Dir halt nur überlegen wieviel Du fahren willst. Für einen reinen Gelegenheitsfahrer ist Deore durchaus ausreichend.
IMO lohnt sich der Sprung auf LX, wenn man halt ein bisschen mehr fährt. Alles darüber ist (für mich) Luxus.
witzbold: stimmt schon, ist alles Ansichts- oder Definitionssache.
Pepperbikes kann ich auch empfehlen, habe da letztes Jahr ein Trekkingbike gekauft. Preis-Leistung ist wirklich gut. Standardrahmen (der ist nun wirklich nichts besonderes, langt aber allemal) mit (für den Preis) überdurchschnittlicher Ausstattung.
witzbold: wobei das ein Cross-Rad ist, hat aber ein gutes P-L.
Aber damit kann man immerhin noch eher einen Schotterweg fahren.
Mit einem reinen Speed/Fitness Bike hat man ja eigentlich eine Rennradbereifung, mit der man so Wege eher meiden sollte.
eine Seite zuvor sind doch die ganzen Bilder, und auf der MSI Homepage sind auch noch die Maße.
260(L) X 180(D) X 19-31.5(H)mm
klick hier
Die Maße vom EEE901 musst du dir halt selbst besorgen
Damit mit und einem Geodreieck müsste man doch ein ganz gutes Gefühl für die Größe bekommen. ![]()
Hier sind z.B. eine ganze Reihe Fitnessbikes von Focus (mit und ohne Straßenausstattung) in jeder Preiskategorie.
Du kannst ja mal schauen ob das überhaupt die Art von Fahrrad ist, die Du überhaupt suchst. Mit Fitnessbikes kenn ich mich leider nicht so gut aus. Die Focus Bikes sind deshalb nur zum Bsp.
Mit den Komponenten wird es wie bei jedem andern Fahrrad sein. Lieber durchgängig solide als an den wichtigen Teilen (Nabe, Tretlager, Bremsen) gespart.