-
Falls es mal jemand genauer interessiert kann er sich das mal durchlesen.
Ist ganz interessant.
klick hier
Der Artikel scheint mir auch sehr fundiert und glaubwürdig. Ist von einem promovierten Rechtsanwalt geschrieben.
Ich zitier mal das Fazit:
Zitat
Es besteht also kein Grund, sich aus Angst vor einem Verlust der Gewährleistung der Veränderung, Verbesserung oder Reparatur eines gekauften Gerätes zu enthalten oder sich bei Eintritt eines späteren Gewährleistungsfalles mit der auf solche Allgemeine Geschäftsbedingungen gestützte Verweigerung des Verkäufers zufriedenzugeben. Man muß sich jedoch vergegenwärtigen, daß es hierbei zu einem Prozeß kommen kann, in dem die Frage der Fehlerhaftigkeit des Gerätes bei Übergabe in vollem Umfang bewiesen werden muß.
-
ja, eigentlich dürfte das die garantie nicht beeinflussen
-
ich glaube da gibt es kein spezielles Programm dafür, du musst halt sype oder was ähnliches haben. Oder Du schaust mal nach einem freeware Programm wie z.B cam2net. Keine Ahnung ob das allerdings unter Vista läuft.
-
eigentlich hätte ich gedacht das die Prozessorleistung nicht für Vista ausgelegt ist. Zudem Vista auch fast 2gb ram benötigt.
XP ist eigentlich eines der besten Betriebssysteme, braucht auch weniger Strom als Linux.
edit: aber würde mich trotztdem sehr interessien wie es auf dem akoya von der performance läuft.
-
die neue Tastatur von apple kann ich auch nur empfehlen.
Der Druckpunkt ist wirklich sehr gut, zudem sieht sie auch noch schick aus. Einzig das mit den Sondertasten unter Windows ist etwas umständlich.
-
wie ist das eigentlich mit dem Netzteil.
Könnte man eines mit weniger Watt nehmen. Das mit der Akkulaufzeit find ich nichtmal so störend, da können imo die meisten Netbooks nicht so glänzen. Aber wenn wenigstens das Netzeil kleiner (dünner) wäre.
Wobei man diesem zugutehalten muss, dass der Akku ziemlich schnell aufgeladen ist.
-
Zitat
Vielleicht bekommt man ja das Logo mit einem Stück Würfelzucker weg? (So ging es damals bei meinem MDA Compact)
hat es da die Oberfläche nicht zerkratzt, ich stell mir das wie Schleifpapier vor.
-
Hier wirds doch sicherlich noch ein paar Spezialisten geben, die das Branding vom Handy mal entfernt haben 
-
Zitat
Hat mal jemand versucht, ob man das aufgedruckte Medion-Logo weg radieren kann? 
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Kann man eigentlich die Webcam ohne den Messanger mal ausprobieren. Irgendwie find ich kein passendes Programm welches installiert ist.