-
Hallo,
jetzt hab ich mal wieder ein super Problem. So hab mir ab Mittwoch den neuen Aldi Pc gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem PC. War dann auch gleich mal surfen. NAch kurzer Zeit hab ich mir anscheinend einen Wurm eingefangen, der sich gleich ins C:Windows\System32 verankert hat. Der Name des Virus ist "Teenkids". Aber es sind noch ca. 4 andere Viren dabei. Alle Viren hat das mitgelieferte Virus Programm gefunden und gereinig. Aber immer wieder findet das Programm die selben Viren wieder. Anscheinend kann ich die Programme nicht löschen.
Zum Glück ist bis jetzt noch nichts schlimmes passiert. Immer wenn ich online gehe, schaltet sich der PC aus. Kurz davor kommt noch eine Meldung von "Nt-Autorität\system". Dann zählt er von 60 Sekunden herunter und startet sich neu.
Dann hab ich bei der Hotline angerufen. Die haben dann den Fehler gleich erkannt und mir geraten aus dem Internet ein Programm runterzuladen, Der NAme "Six Blast". HAb dann auch gesucht, aber bis jetzt noch kein Programm gefunden. Heißt das Programm anders?
Daher meine Fragen, wie kann ich die Würmer wieder entfernen, und welches Programm benöte ich dazu?
Danke schon mal für eure Hilfe
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
stefa. frank
das müsste busta rhymes mit fire sein
Hallo,
Danke, genau das ist das Lied! Vielen Dank! Das hab ich gesucht!!
Danke!
Stefan
-
Hallo,
so nach langer Zeit melde ich mich mal wieder im TT.
Hab vorhin bei MTV kurz ein Lied im Hintergrund gehört.
Es ist eine Rap Version von Knight Rider. Damit meine ich nicht "Punjabi MC". Ich glaub, dass die Version schon etwas älter ist. Es wär eine Männerstimme, die das Lied gesungen hat. Kurze Zusammenfassung:
Hintergrundmusik Knight Rider mit Männerstimme, die dazu rappt.
Kennt von euch jemanden den NAmen des Liedes und den Künstler?
Wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal.
Stefan
-
Hallo,
ich hab einen von "Pontis". Ist leider schon ein älteres Gerät aber super! Hat mich noch nie im Stich gelassen. Leider sind diese Geräte aber etwas teurer. Unter 100¬ wirst Du sicherlich nix gutes finden, ausser Du verzichtest auf einige Deiner Bedingungen. Aber schau doch einfach mal bei ebay vorbei. Da wirst schon was finden.
Hoffe geholfen zu haben.
MFG
Stefan
-
Hallo,
ich hoffe, dass Mickey Maus noch lange weiter leben wird.
Daher wünsche ich der Mickey Maus alles gute zum Geburtstag, und dass Du uns noch lange lustige Comics schenken wirst. :top: :top: :top:
Viel Glück noch!
Dein treuer Fan
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Hi,
ich weiß zwar nicht, ob man den Film irgendwo kaufen kann, aber zumindest kommt am Montag um 9:30 Uhr eine Wiederholung. Ist doch auch schon was. 
Ich fand ihn auch nicht schlecht und es scheint wirklich eine Pro Sieben Produktion zu sein. :top:
Greetz
Moerlin
Hallo
zum Glück kommt eine Wiederholung! Danke. Dann muss ich nicht suchen, wo es den Film zum Kaufen gibt.
Danke!
Stefan
-
Hallo,
heute kam der FIlm "Mein erster Freund, Mutter und ich". Schau mir gerade den FIlm an und muss sagen, dass der Film echt super ist. Also mir gefällt der Film echt gut. Wie ist eure Meinung zu diesem Film?
Ist das eigentlich eine Pro Sieben Produktion?
Gute Nacht
Stefan
P.S. Hab leider vergessen, den Film aufzunehmen, weiß von euch jemand wo ich evtl. den Film kaufen könnte?
-
Hallo,
wunderschön dieser Wagen. Wird aber sicher viel Geld kosten.
Aber mir kommt so vor, dass er von hinten Ähnlichkeiten hat wie ein Porsche, oder irre ich mich da?
Der Wagen hat aber schon mehr Ausstattung als mein 1 1/2 Jahre alter Mercedes 220 CDI.
Stefan
-
Hallo,
uns ist auch mal wie bei Dir ein kleiner Igel zugelaufen. Den haben wir dann in unseren Keller überwintern lassen. Der hat aber überlebt. Im Frühjahr haben wir ihn dann freigelassen. Aber jetzt kommt er immer wieder.
Wir haben dann auch im Tierheim nachgefragt, aber die haben gesagt, dass sie keine Igel aufnehmen. Hab dann aber übers tierheim eine Adresse von einer "Igelmutter" bekommen, die mehr als 30 Igel hatte. Die hat uns dann Tipps gegeben und seine ZEcken entfernt. Die hat dann aber gesagt, dass der kleine ohne Hilfe nicht überlebt hätte. Daher waren wir dann recht glücklich, dass wir ihn aufgenommen haben. Unserer war auch nicht größer als eine Hand. Jede Sommernacht und Herbstnacht kommt er und bekommt ein Igelfutter, das wir im Tiergeschäft kaufen. Der ist richtig zutraulich geworden.:)
Wenn er so klein ist, solltest Du ihn bei Dir überwintern lassen.
Mfg
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bin mal vor ca. 7-8 Jahren mit dem Opel Omega Caravan (Typ Flagschiffdamals: BC, Leder, V6, >200 PS, Automatik, damals ein schönes Teil) meines Vaters mitgefahren und da hatte der BC auch noch gut 40km angezeigt... Na ja, 2 km vor der Tanke dann das Aus. Aber es haben da 4 Autos angehalten und gefragt, ob wir Probleme hätten. Sowas würd's heute nicht mehr geben! Einer hat meinen Vater dann zur Tankestelle mitgenommen. :top: 2 km zurück zum Auto und dann schnell Richtung Heimat!
Hallo,
sowas kommt heute nicht mehr vor, dass jemand anhält. Als das bei uns passiert ist, haben die Leute ja nur Witze gemacht, die Autofahrer haben gehupt oder aufgeblinkt. Das war echt nicht besonders schön.
Hab mal in der Zeitung gelesen, dass auch immer mehr Vergewaltiger und Kriminelle solche Tricks ausnützen. Sie tuen einfach so, dassihr Wagen stehengeblieben ist. Wenn dann ein Opfer anhält, wird dieses ausgeraupt oder sonst was gemacht. Daher denke ich mir, wenn irgendwer in der NAcht um 24:00 Uhr ein Auto rumschiebt, dass da sicherlich was nicht stimmt. Ich würde aber alleine auch nicht aussteigen. Vielleicht ist das ein Grund!
MFG
Stefan