Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich suche heute zwei Lieder.

Das eine ist von "Das Dschungelcamp". Ich weiß leider nur nicht, wie das Lied heißt und unter welchem Interpreten ich suchen soll. Wisst Ihr wie das lied heißt?

Das andere das ich suche ist ein altes Kinderlied. Das kennt eigentlich jeder. Oft wird es in der Schule oder in Kindergärten gesungen.

Also ich "singe" mal vor: "Old McCaster had a farm Ia ia oh! Old McCaster had a farm Ia Ia oh!!"

Bei diesem Lied, weiß ich nicht, wie der Name des Interpreten ist und unter welchem Liednamen ich suchen soll. Ich habe das Lied aber nicht richtig geschrieben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wäre echt super!!

Danke

Stefan

Hallo,

hab gestern das neue Lied von den Toten Hosen gesehen. LEider hab ich verpasst wie das Lied heißt. Das ist das Lied, bei dem die Hosen Skifahren und eine große Party feiern. KEnnt von euch jemand den NAmen?

Danke!

Stefan

Danke schon mal für eure Antworten.

BEi ebay hab ich schon geschaut, aber keine Platten nach meinen Wunschmaßen gefunden.

Ist aber eine gute IDee mit dem Glaser, vielleicht hat der ja was für mich da. Falls ich so eine Platte beim Glaser kaufe, könnte es ja auch sein, dass diese etwas günstiger ist. Im Baumarkt haben die oft Einheitspreise.

MFG

Stefan

Hallo,

nach langer PAuse melde ich mich mal wieder!

Also, ich habe für mein Auto eine BAssbox selber gebaut. Die Kiste ist eher ein Trapez. Die Maße: breite 60 cm, höhe 40, länge 100cm. Die passt gerade schön in den Kofferaum meines Autos. An der oberseite sind schon Neonröhren befestigt, die wunderschön den Innenraum bzw. Kofferaum meines Volvos 440 ausleuchten.

So jetzt würde ich gerne auf die obere Seite, Maße Länge 100cm breite 40 cm eine klare Plexiglasscheibe drauf schrauben. Die Scheibe sollte klar sein, sodass das Licht von den Röhren noch durchgeht. Und meine Idee war, dass ich in die Scheiben meine Boxen reinschraube.

In den BAumärkten kann man solche Größen kaum bezahlen. Die sind sehr teuer. Und bei ebay, hab ich keine in der passenden Größe gefunden. Daher meine Frage, weiß von euch jemand woher man solche Platten günstig bekommen könnte? Oder hat jemand eine andere Idee wie man die Box verkleiden könnte?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

MFG

Stefan

Hallo,

also, wie der Threadtitel eh schon kräftig aussagt, würde ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen.

JEtzt wollte ich mich aber nochmal bei euch erkunden. Welche allgemeinen Gefahren gibt es bei einem Tattoo?
    Ich würde mir ein ganz ein kleines auf dem Rücken stechen lassen. Das Tattoo sollte nicht größer als ca. 3-4 cm sein. Hab auch mal gehört, dass es Tattoos gibt, die nach ca. einem Jahr wieder verschwinden. Ich glaube die nennt man "Bio Tattoos" oder "Temptoos". Wie sind diese Tattoos zu beurteilen?

Bevor ich mich aber stechen lassen, werde ich noch beim HAutarzt nachfragen und mich auch beraten lassen. Ebensoo werde ich jetzt bei uns einige Läden aufsuchen und mich von jedem gut beraten lassen.

Eure Antworten sind mir sehr wichtig.

Jetzt noch meine letzte Frage. Ich hab jetzt schon sehr lange im Internet nach Motiven gesucht, aber leider keine Seite gefunden. Bis jetzt hab ich nur kostenpflichtige Seiten gefunden. KEnnt Ihr eine Seite, die kostenlos ist, und eine große Auswahl an Motiven haben? Besonders an Tribals.

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Soll das ein scherz sein?

Stefan

Sorry, hab nicht gewusst, dass es diesen Film tatsächlich gibt.

NEin hab ich nicht. Hab leider nur diese drei im Angebot. Ich glaub, dass es von den reitenden Leichen insgesamt 4 Teile gibt. Anscheinend fehlt mir einer.

Noch sind die DVD´s da, also Ihr könnt noch alle tauschen! :p :D

Meldet euch ruhig!

Stefan

Hallo,

würde folgende FIlme Tauschen:

Das Blutgericht der Reitenden Leichen
    Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
    Die Rückkehr der Reitenden Leichen

Dracula - Tod aber Glücklich.

Ich wäre interessiert an:

Ice Age
    O Brother where Art Thou
    The Rock

Evtl. Würde ich auch diese 4 DVD´s tauschen gegen 2 DVD´s. Liegt an euch. Wäre auch an anderen DVD´s interessiert, die hier nicht angeschrieben sind. Einfach mich anmailen.

MGF

Stefan Frank