Beiträge von Stefa.Frank

Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit hat sogar gesagt, dass es wahrscheinlich wird, dass es einige Übergriffe auf Angestellte der BA geben wird. Erst vor kurzer Zeit wurde ein Vorstandsvorsitzender der Geschäftsführung von einem Arbeitslosen in einer Tiefgarage erschossen. Die Mitarbeiter die jetzt in den Service Centern arbeiten werden, werden gebeten an einem Sicherheitsträining mit Selbstverteidigung mitzumachen.

Vielleicht sollte man die Bundesagentur für Arbeit auflösen. Die Vermittlung sollten die Gemeinden übernehmen.
    Die Arbeitslosenversicherung sollte von Privatversicherungen übernommen werden, aber noch so, dass es eine Pflichtversicherung ist. Dadurch wäre der Staat mehr entlastet. Jedoch müsste er es wie in der Gesundheitspolitik machen, sich einmischen.

Dennoch musste das System geändert werden.

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Wie ein Arbeitsuchender von 331/345€ Leben und sich noch bewerben soll, weiß wohl nur Herr Harz selbst.

Aber wenn interssiert das schon.

Ich bin mit Deiner Meinung nicht ganz zufrieden.

Es werden hier nur Arbeitslose angesprochen, aber die Leute, die Arbeitslosengeld II beantragen sind Sozialhilfeempfänger. Leute die Arbeitslos werden haben Anspruch auf Arbeitslosengeld und nicht auf Arbeitslosengeld II. Das muss man unterscheiden.

Wie sicherlich viele wissen, können Arbeitslose von den Agenturen für Arbeit Bewerbungskosten beantragen. Dies sind im JAhr 260€. Also hat er durchaus die Möglichkeit sich zu bewerben.

Viele der Arbeitslose wollen gar nicht mehr arbeiten. Dies sind nicht "ein paar" sondern das sind einige. Durch Arbeitslosengeld II will man dies verhindern. Sicherlich zu recht.

Mit unserem jetzigen Staat kann es nicht mehr weitergehen, daher finde ich die Lösung von Arbeitslosengeld II durchaus gerechtfertigt.

Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von "Fockx" anschließen.

Mfg

Stefan

HAllo,

ich weiß jetzt nicht ob diese Lieder schon genannt wurden:

Simon and Garfunkel - The Sound of Silence
    Simon and Garfunkel - Bridge over troubled Water

oder

Cat Stevens - Moonshadow

Das sind so meine Lieder, wenn ich richtig traurig sein will. :(

MfG

Stefan

@ bombelescha

ALso, das Lied von Joe Cocker ist genau das richtige, das ich gesucht habe! Das hab ich sogar im Radio gehört und gesucht. Perfekt! Danke!

Aber das andere Lied, ist leider das falsche. Das ist es leider nicht.

Aber danke für die Hilfe!

CIao

SChönes Wochenende noch!

Stefan

Hallo,

ich suche heute auch wieder ein Lied bzw. Lieder. Also, ich denke oder vielmehr bin ich mir sicher, dass es ein Oldie ist. Es singen zwei Leute eine Frau und ein Mann. Immer abwechselnd und dann auch mal zusammen. Es wird auch Englisch gesungen.

Dann weiter, ich kann mich nur noch an ganz wenig vom Text erinnern:

"Put your Hand in the Hand......" Es ist ein ruhiges Lied, aber sehr schön gesungen.

Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich such nämlich schon lange nach diesem Lied.

Desweiteren suche ich Stripp-Lieder. Kennt von euch gute? Ich hab schon alle von VIllage People. Da gibt es auch ein ganz bestimmtes, immer wenn das Lied kommt, weiß jeder, dass es ein Stripplied ist.

Danke schon mal!

Hallo,

heute ist mal wieder so ein TAg, da würde ich am liebsten einige alte Filme ansehen, wie z.B. "A-Team" oder "Knight Rider" oder vielleicht "Trio mit vier Fäusten". Leider kann ich aber nicht immer ale Sendungen aufnehmen. MAnchmal hab ich mir ein paar Sendungen aufgenommen, aber dann hatte ich immer soviele KAssetten. Dies war immer unübersichtlich.

Jetzt hat mir ein Bekannter erzählt, der bei KArstadt in der DVD-Abteilung arbeitet, dass es vielleicht bald diese Sendungen auf DVD´s zu kaufen gibt. Bis jetzt gibt es aber nur sehr wenige dieser Sendungen, wie z.B. "Eine schrecklich nette Familie" oder die alten Simpsons Folgen. Hab auch noch nie gesehen, dass man diese kaufen konnte.

Wollte mal bei euch nachfragen, ob Ihr wisst, ab wann mal und ob man überhaupt mal solche Sendungen kaufen kann.

Ich würde mir das wünschen!

MFG

Stefan

Hallo,

ich wollte für ein Projekt in der Schule einige lustige Videoclips runterladen. HAb die auch unter e-donkey gefunden, aber wenn ich eines oder mehrere runterladen will, dann funktioniert das nicht. Auf der Seite Transfer wird die Statusleiste von rot auf blau, aber es passiert sehr selten, dass ein clip runtergeladen wird, obwohl auf der Suchseite angezeigt wird, dass es 200 oder mehr Quellen gibt.

Oft öffnet sich auch dann ein Fenster in dem angezeigt wird, dass ich eine Firewall habe, aber ich hab gar keine.

HAb aber schon oft gehört, dass Downloads bei e-donkey sehr schnell gehen und auch zuverlässig.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen TT´s Regeln, wenn ich etwas über ein "Saugprogramm" Fragen habe. Ansonsten, sorry.

MFG

Stefan

Hallo,

ich empfehle euch:

"Nur noch 60 Sekunden"
    "Ocean´s Eleven"
    "E-Mail für Dich" (gefällt besonders gut den Frauen)

und nicht zu vergessen:

"Fight Club" Das ist sogar die 18 Version und ungeschnitten. DIe DVD´s hab ich alle bei KArstadt in Rosenheim gekauft!

MFG

Stefan

Hallo,

habe auch das gleiche Problem bei einem anderen Rechner von uns. Ist echt dumm, ich habe das gleiche Problem wie Metzkal!

Ich weiß auch nicht wie ich das beheben kann. Ich habe die Firewall bereits deinstalliert. Funktioniert trotzdem noch nicht.
    Komisch, seit ich die Firewall deaktviert habe, kommen oft Fehlermeldungen. Bis jetzt zeigt mir auch eDonkey immer an, dass ich eine Firewall habe.

Könntet Ihr auch mir helfen?

MFG

Stefan