-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Du wirst aber mit einer normalen Nebelmaschine nicht an das gewünschte Ergebnis ran kommen. Da eine normale Nebelmaschine ersteinmal eine aufwärme Phase braucht und wenn diese dann erst nach 2 Minuten losgeht nützt sie ja auch nichts mehr. Diese Maschine kann auch nicht einen so dichten Nebel erzeugen wie diese speziellen Nebler. Also würde ich es sein lassen.
Hallo,
ja da hast Du recht. Ich denke, dass ich das sein lasse. Ich baue gerne außergewöhnliche Dinge in mein Auto ein. Zu Zeit bastle ich gerade an einem mobilen kleinen Aquarium rum.
Aber danke.
MfG
Stefan
-
Hallo,
so jetzt hab ich mir mal wieder was in den Kopf gesetzt.
Ich würde mir gerne eine "Nebelmaschine" ins Auto bauen. Ich möchte die mit der Alarmanlage koppeln. Sollte die Alarmanlage angehen, so würde im Fahrzeuginneren die NEbelmaschine so viel NEbel machen, dass man nichts mehr sehen würde. HAb schon gehört, dass es solche Alarmanlagen in den USA hergestellt wird.
So jetzt mein Problem, gibt es eine 12V Nebelmaschine? Oder müsste ich dafür echt einen Zerstückler kaufen? Das würde sich sonst nicht lohnen.
HAb ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Anregungen, mit denen Ihr mir vielleicht helfen könntet?
Das wäre super!
Danke
Stefan
-
Danke, für eure Hilfe!
MfG
-
Hallo,
heute such ich folgendes Lied. Es ist ein deutsches Lied, schon etwas älter. Es wird von einem Mann und einer Frau abwechselnd gesungen.
Also, es geht so:
"Vor mir fährt ein Mädchen, Sie sieht gut aus und scheint nett zu sein" - Mann
"Was will der blöde Kerl hinter mir.....". - Frau
Das Lied wurde erst vor wenigen TAgen in einer Micheal Bully Herbig Sendung gesungen. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
MfG
Stefan
-
Hallo,
danke schon mal für eure Antworten.
Ich hab auch gehört, dass ich günstiger eingestuft werde, wenn mein Auto ein Garagenfahrzeug ist. Darüberhinaus, bin ich in der Bundesagentur für Arbeit angestellt, das müsste wieder laut Berufsschullehrer einige Prozente bringen.
Ich kann mich ja mal bei der Versicherung erkundigen nach dem Fahrsicherheitstraining, oder vielleicht beim ADAC. Ich bin Mitglied beim ADAC. Meine ganze Familie ist bei HUK versichert.
Dann hat noch der Berufsschullehrer erwähnt, wenn man weniger Kilometer im JAhr fährt würde es wieder günstiger werden. Stimmt das?
MfG
Stefan
-
Hallo,
weiß jemand von euch, wann immer
"Pimp my Ride"
auf MTV läuft?
Ich habe kein Fernsehprogramm das MTV enthält, und leider ist mein Teletext kaputt.
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
MfG
Stefan
-
Hallo,
ich wollte eigentlich wissen, auf wieviel Prozent ich fahre. Ich würde mir jetzt gerne mein eigenes Auto kaufen, aber dazu muss ich in der Versicherung wissen, auf wieviel Prozent ich fahre.
Ich hab seit genau ende März letzten Jahres meinen Führerschein. Damals war ich 18 JAhre alt, und jetzt bin ich 19. HAb noch keinen Unfall gebaut und fahre seit dieser Zeit mit den Autos meiner Eltern.
Hoffe dies genügt mit Angaben.
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
MfG
Stefan
-
-
Hallo,
weiß jemand von euch, wie das neuerste Lied von
Within Temptaion
heißt?
Das wäre super!
Danke schon mal!
MfG
Stefan
-
Weiß jemand, welchen Sportluftfilter ich in einen Volvo einbauen kann? BAujahr ist 1996. Hab bei ebay nichts gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Stefan