Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo,

weiß jemand von euch, wann immer

"Pimp my Ride"

auf MTV läuft?

Ich habe kein Fernsehprogramm das MTV enthält, und leider ist mein Teletext kaputt.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• "Pimp my Ride"

Ich habe kein Fernsehprogramm das MTV enthält, und leider ist mein Teletext kaputt.
    Und ich hab noch nicht mal nen Fernseh und hab es trotzdem in 30 sec gefunden ...

Undzwar so.
    (Läuft anscheinend nicht immer zur gleichen Zeit)
    Zutreffende Sig :top:

• Hallo zusammen,

wer weiss, ob man alte Medikamente ( angebrochenen und neue ) bei der Apotheke abgeben kann? Hab mal vor geraumer Zeit gehört, dass man es machen kann, aber hab irgendwo mal aufgefangen, dass es mittlerweile gebührenpflichtig ist! Wer weiss da was genaueres? :confused:

Muss sie nämlich los werden brauche Platz. :top:

THX im Voraus :top: :top:

16610LV

• Kann man abgeben. Zumindest vor 2 Jahren, als ich das letzte mal ausgemistet hab, hat das auch nix gekostet.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dann bin ich ja beruhigt. Bring es mal morgen zur Apotheke. Wenn nicht, dann bekommst du meine Bankdaten per PN :D:D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    [small]Wie Kugellager ölen?[/small]
    "Die Schmierung immer gering dosieren: drei bis vier Tropfen reichen für ein Kugellager. Ist zuviel Öl drin, laufen die Lager heiß und verschleißen schneller."
    Von hier

Kommt wohl draufan ob das Lager schon geölt war. Wenn es schon ölig ist, dann würde ich auch nur nachölen, ansonsten bietet sich auch Graphit zur Schmierung an. Hat der das er die Umgebung nicht versiffen kann.

• Gewitterfront NRW heute abend

Falls jemand wissen will, warum das Grillgut heute abend so feucht wurde:
    Der Grund ist 800KB gross ...
    - Grün ist normaler Regen - rot ist recht heftiger ;)

• Dann hätte ich auch mal wieder eine Frage: Kann man das 3G Zeichen irgendwie am PC schreiben oder gibt es wo Schriftarten zum Download die dieses Zeichen enthalten?

• Hallo,

so jetzt hab ich mir mal wieder was in den Kopf gesetzt.

Ich würde mir gerne eine "Nebelmaschine" ins Auto bauen. Ich möchte die mit der Alarmanlage koppeln. Sollte die Alarmanlage angehen, so würde im Fahrzeuginneren die NEbelmaschine so viel NEbel machen, dass man nichts mehr sehen würde. HAb schon gehört, dass es solche Alarmanlagen in den USA hergestellt wird.

So jetzt mein Problem, gibt es eine 12V Nebelmaschine? Oder müsste ich dafür echt einen Zerstückler kaufen? Das würde sich sonst nicht lohnen.

HAb ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Anregungen, mit denen Ihr mir vielleicht helfen könntet?

Das wäre super!

Danke

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!