Beiträge von Stefa.Frank

Mich nervt diese Werbung auch sehr. Ich kann die schon nicht mehr sehen.

Ich hab es auch nicht verstanden, warum man sich die Klingeltöne nicht über den PC holt. Ich lade meine Bilder und Klingeltöne immer kostenlos über meinen PC ins HAndy.

Hoffentlich schalten die diese Werbung bald aus!!!!

MfG

Stefan

So was hab ich mir ja auch schon überlegt. Aber dass dies falsch interpretiert werden kann, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

In einem Studio haben die mir gesagt, dass sie nur Tribals, Motive und Chinesische Schriftzeichen tättowieren, aber sie würden keine anderen Schriftzeichen stechen.

Weiß jemand, woher man vielleicht Altdeutsche, Alttürkische oder Kyrillische Schriftzeichen herbekommt mit übersetzung?

Danke

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hast du das heute auch auf VIVA gehört? Wär wohl definitv eine Frage für unseren Dingens.

Ja hab ich. Da hab ich mir gleich gedacht, dass ich in TT nachfragen muss, ob das stimmt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die im Wasser volllaufen würden.

Aber stimmt das jetzt, dass Schafe keinen Schließmuskel haben?

MfG

Stefan

Hallo,

ich lasse mir so ein Chinesisches ZEichen stechen, weil mir die Schrift gefällt und wie UHT schon geschrieben hat, dass man nicht gleich erkennen kann, was dies bedeutet.

Vielleicht gibt es ja noch andere Schriftzeichen, die man nicht gleich erkennen kann, und trotzdem sehr gut aussehen. Ich glaube Beckham hat ein indisches, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Kennt Ihr solche?

@ Anja Terchova: Ich möchte mir mein TAttoo am Rücken stechen lassen, bzw. die Wirbelsäule runter. Es sollen drei ZEichen werden. Ich hab jetzt einen Termin im September gekommen. HAb ich auch noch beim Arzt erkundigt, ob solche Tattoos Allergien auskösen und ob diese gefährlich sind. Ich war auch schon bei allen Tattooläden bei uns in Rosenheim und hab mit jedem geredet. Aber es wurde mir immer nur einer empfohlen. Daher werde ich auch zu dem gehen und außerdem war es der netteste und kompetenteste. Möchtest Du Dir auch eines stechen lassen?

Ich möchte mir aber kein Zeichen stechen lassen, das keinen Sinn ergibt. Folge Wörter hab ich in die engere Auswahl gezogen:

Ewigkeit, Gesundheit, Liebe, Treue, Leben und Tod, Selbstvertrauen, Mut, Kraft, Stärke, Freund;

Aber danke für eure Antworten.

Danke!

MfG

Stefan

Hallo,

wie Ihr es sicherlich denken könnt, möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen.

Ich hab mir schon beim Tattooladen einige ausgesucht, aber es waren mir von der Anzahl immer noch zu wenig. Hab mir dann gedacht, ich könnte im Internet suchen, aber ich finde unter google.de immer nur Seiten, die kostenpflichtig sind, oder bei denen ich ein Programm runterladen muss. Das möchte ich nicht.

Hab nur eine Seite gefunden unter "Chinesische Zeichen", aber da sehen die Zeichen ganz anders aus als im Tattooladen.

Daher meine Frage, könnt Ihr mir ein paar gute Seiten nennen?

Das wäre echt super!

Danke schon mal!

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Zuviel "pimp-my-ride" geguckt?

Wenn so ein Schwachsinn schon sein muss, dann lasse wenigsten die Fische weg. Die mögen sowas gar nicht.

Hallo,

es kommen ja auch keine lebende Fische rein.

Am Boden des Aquariums hab ich einen kleinen Schlauch in Kreisen verlegt. In diesen Schlauch hab ich wieder kleine Löcher reingebohrt. Um den Schlauch herum hab ich kleine Steine festgeklebt, sodass man den Schlauch nicht erkennen kann. In der Mitte befindet sich noch eine kleine Plastikpflanze. Das BEcken wird mit Wasser gefüllt und oben kommt der Deckel drauf. Wenn ich jetzt dies mit der kleinen 12-V Pumpe mit Luft in den Schlauch pumpen lasse, dann kommen die kleinen Luftbläschen in der Kreisform nach oben. Vielleicht kennt IHr ja die kleinen Plastikfischen die auch in so Art Loverlampen sind. Die werden dann ins Wasser gelegt und durch die Luftblasen im Becken schwimmen die umher. HAb ich schon ausprobiert, funktioniert perfekt.

MfG

Stefan