-
Hallo,
danke schon mal für eure Antworten.
Mir kam das eh schon etwas komisch bzw. seltsam vor mit dem Sportluftfilter. Der ist schon sehr günstig. Normal kostet doch ein Filter mehr. Also ich hab mal bei einem Händler nachgefragt, und der hat so gemeint ca. 70 € für mein Auto.
Und einmal hab ich auch im Fernsehen gesehen, dass einer von der Polizei aufgehalten wurde und mächtig däftig Ärger bekommen hat wegen so einem Sportluftfilter wie bei ebay.
Würde jetzt dieser Sportluftfilter bei meinem 1.9 l Turbo Diesel Intercooler mehr Leistung bringen?
Naja, so richtig in Frage gekommen ist so ein Spoiler eh nicht für mich. Ich hab mich zwar schon oft gefragt wie der auf meinem VOLVO 440 ausehen würde, aber der wäre mir doch zu protzig und zu hässlich. Der ist doch schon zu protzig auf den Autos vom ebay Angebot.
Ein Freund wollte den auf seinen 3er BMW bauen und dadurch hab ich mir das mal überlegt.
Ich hab aber eh schon öfters unter ebay passende Spoiler für meinen Volvo 440 gefunden, die von alten runtergeschraubt wurden.
Dann bedanke ich mich nochmal bei euch!
MFG
Stefan
-
Hey,
nochmalsso ne frage, ist dieser Sportluftfilter bei uns in Deutschland erlaubt, und muss dieser eingetragen werden?
MFG
Stefan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4197&item=7915316328&rd=1
-
Hallo,
ich würde mir gerne einen Spoiler an mein Auto bauen. Jetzt hab ich mal so bei ebay gesucht und diesen hier gefunden. Ich hab schon öfters gesehen, dass einige Leute diesen Spoiler auf deren Autos haben, aber auch gehört, dass diese bei uns nicht erlaubt sind.
Stimmt das?
Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass dieser Spoiler bei uns eingetragen wird bzw. bei uns erlaubt ist.
MFG
Stefan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=40216&sspagename=rvi:1:2
-
Hi,
wir waren am Mittwoch in der NAchtschicht in Salzburg. Und da haben die ein Lied von Gigi D´Agostino gespielt, aber leider net den Namen gesagt. Weiß von euch jemand, wie das Lied heißt? Ich glaube, da war kein Gesang dabei. Bin mir aber nimmer sicher. War aber super das Lied.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal!
MFG
Stefan
-
Hi,
der Daniel kommt morgen bzw. heute in meine Stadt, nach Rosenheim und präsentiert den FIlm. *schrecklich*
Zuerst die "Rosenheim Cops" und jetzt kommt auch noch "Daniel Küblböck" nach Rosenheim. Schlimmer kann ja meine Stadt nicht mehr blamiert werden.
Schlimm schlimm!!
Gute NAcht!
MFG Doktor Frank
-
Hi,
dann funktioniert das ja so wie bei "Road Trip"! (Szene in der alle in der Spermaklinik sind)
Hab gar net gewusst, dass das funktioniert.
Ist aber interessant.
Ciao
MFG
Stefan
-
Hi,
hab gehört, dass Männer ihren G-Punkt im Allerwertesten haben. Stimmt das eigentlich?
MfG
Stefan Frank
-
Hi,
hab mal gehört, wenn man es schluckt, dann muss man sehr lange aufs klo also man bekommt die schei*****i!
Schönen Tach noch!
Ciao
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jetzt wäre noch intresannt zu wissen, ob auch andere Affen so reagieren, oder wirklich nur Paviane.
Die in der Klasse haben gemeint, dass es nur bei Pavianen funktioniert. Morgen nehmen die anderen noch Zwiebeln für den Zoo mit. Da bin ich mal gespannt.
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Jo.
Selbst vor etlichen Jahren im Nürnberger Tiergarten getestet. Die Ramm** ohne Ende.
Das hätte ich mir gar nicht erwartet.
Wir gehen nämlich mit der Schule am Mittwoch in den Tierpark von München, und darauf haben einige gemeint, dass sie Zwiebeln für die Paviane mitnehmen.
Wenn die dann die Zwiebeln essen, dann sagen die Weibchen ganz bestimmt nicht
"Ach liebling heute nicht, ich habe Kopfschmerzen"!
So, jetzt hab ich aber noch eine zweite Frage, stimmt es, dass Schafe keinen Schließmuskel haben?
Danke für eure Antworten!
MfG
Stefan