Davon hab ich auch gehört. Irgendwas mit Prostata kann das sein :confused: :confused:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
hab gehört, dass Männer ihren G-Punkt im Allerwertesten haben. Stimmt das eigentlich?
Eine solche Info war mir auch bekannt; die habe ich hier in meinem "Sachbuch" auch gefunden und schon oft bestätigt bekommen. Ich denke, dass das so auch stimmen wird, wobei IMHO wohl eher nur eine bestimmte "Klientel" regelmässiger in den Genuß kommt *SCNR*
(jetzt ohne was dagegen zu haben!). -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Davon hab ich auch gehört. Irgendwas mit Prostata kann das sein :confused: :confused:Das ist nicht irgendwas mit Prostata sondern es ist die Prostata.
Vergleiche mit dem G-Punkt hinken allerdings ziemlich, weil der quasi am Fuße des Eisbergs, dessen Spitze der Kitzler ist sitzt. Die Prostata hat gefühlsmäßig aber nichts mit dem männlichen Gegenstück der Eichel zu tun.-SF³
-
uihuihuih... was für themen....*g*
also, die stimulation der prostata ist schon eine nette sache, wenn sie gut gemacht wird, kann der stimulierte auch zum orgasmus ohne berührung des penis`kommen.
am ehesten kommt aber durch die massage erstmal eine gewisse menge sekret, was noch nicht mit einem orgasmus gleichgesetzt werden sollte.
ärzte nutzen dieses möglichkeit manchmal.
aber lange rede, kurzer sinn... meine lieben herren... benutzt eure prostata doch einmal beim liebesspiel... eure partnerin wird euch dabei sicher behilflich sein.
vielleicht noch ein paar ausführungen zur analen penetration: (hier nur für die heten... schwesterchen wissen ja hoffentlich bescheid) hier sollte mann/frau am anfang mit vorsicht vorgehen... erstmal mit dem eingefetteten finger... dann zwei... solange, bis der schliessmuskel schön entspannt ist. erst dann sollte man mit spielzeug an die sache ran gehen. ich empfehle einen dildo. aber vorsicht: hier sollten die augen nicht grösser sein, als der... na ihr wisst schon. zu gross tut nur unnötig weh (zumindest am anfang, mit übung und spass an der freude, ist sicher viel potential da.....) ein zu kleiner dildo kann allerdings auch frusten.
zum dehnen eignen sich aber auch plugs verschiedener ausführungen. ich bevorzuge den dreikugeligen... er hat drei kugeln (was auch sonst) die immer dicker werden.... damit kann der schliessmuskel schön gedehnt werden und wenn man möchte, kann man ihn auch mal ne weile tragen um so eine richtig gute entspannung herbeizuführen....
so.... wenn ihr noch fragen habt, einfach eine pn...
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Eine solche Info war mir auch bekannt; die habe ich hier in meinem "Sachbuch" auch gefunden und schon oft bestätigt bekommen. Ich denke, dass das so auch stimmen wird, wobei IMHO wohl eher nur eine bestimmte "Klientel" regelmässiger in den Genuß kommt *SCNR*
(jetzt ohne was dagegen zu haben!).Oder vielleicht wird auch einfach diese Nokiastudie bei Frauen und Männern gleichermasen ein Erfolg:

-
Hi,
dann funktioniert das ja so wie bei "Road Trip"! (Szene in der alle in der Spermaklinik sind)
Hab gar net gewusst, dass das funktioniert.
Ist aber interessant.
Ciao
MFG
Stefan
-
Local Crew Jobs
Wo (bei welchen Firmen) bekommt man sog. "Local Crew" Jobs? (Auf- und Abbau bei Konzerten, jeweils nur in einer Stadt)
Sind das überhaupt Aushilfsjobs, um sich etwas dazu zuverdienen?google hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
-
Hab auch mal 'ne Frage:
Ich möchte 2 Bücher nach Amerika (USA) verschicken! Das ganze hat ungefähr Päckchen/Paket Ausmaße.
Wie/Wer macht das am günstigsten? Ich hab' ein bißchen gesucht und kam dabei auf 30-100 Euro! -
Weis man eigentlich schon was über den Airbus, der gestern mit verqualmten Cockpit in Nürnberg notlanden musste?
-
kleine frage :
weisst jemand was die abkürzung "smdl" bei sms bedeutet *g*?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!