Beiträge von Stefa.Frank

Servus,

also, meine heuteige Idee ist, einen kleinen Fernseher ins Auto einzubauen.
    Ich habe so einen kleinen Röhrenfernseher. So einen, mit einer langen Antenne und der der nur einen Sender reinbekommt. Aber so einer reicht. So jetzt ist es aber folgendes:
    die Antenne ist zu lang, und bräuchte eine andere Lösung, um noch einen oder mehrere Sender reinzubekommen. Gibt es da eine andere Lösung? Die Antenne ist zu lange, sieht hässlich aus und stört noch während des Fahrens.

Da ich jetzt schon Geld verdiene, könnte ich mir auch vorstellen einen anderen Fernseher einzubauen. Dann wäre es etwas professioneller. HAbt Ihr da eine Lösung für mich? Sollte nicht über 200¬ kosten. So jetzt bräuchte ich noch eure Ratschläge um meine Idee in die Tat umzusetzen

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

Danke schon mal.

MfG

Stefan

Guten morgen,

jetzt suche ich zwei einfache Lieder.

Das erste ist von Sean Paul bei dem er mit einer Frau singt. Ich glaube irgendwas mit blue .... . Ich weiß jetzt nur nicht, wie der Namen der Sängerin ist und den Namen des Liedes.

Und das andere Lied ist, das ich suche ist das neue Lied von Jeanette Biedermann. Müsste auch ein Rock -Lied sein. Da kenn ich auch nicht den Namen des Liedes.

Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Hi, NoTeen hat erstmal recht mit dem Titel selbst,
    der Song wurde aber auch noch von anderen sehr oft gecovert.

Ja stimmt, aber das Lied, das ich im Radio gehört habe, das war das von Dave Edmunds. Mir gefällt diese Version aber am besten.

Hab vorhin mal kurz "Sonnenalee" angesehen. Da kam mal ein Lied vor, das man recht schlecht verstanden hat. An der Stelle bei dem der Genosse (oder General) das Tonband von den Jugendlichen konvesziert. Da hören die das Lied auf der Straße. Müsste schon ein Oldie sein.

Kennt von euch jemand das Lied?

MfG

Stefan

So jetzt suche ich ein Lied. Bei meinen letzten Lieder wusste ich leider weder Namen des Liedes noch den Interpreten.

Habe heute ein Lied im Radio gehört. Der Moderator sagte am schluss, dass es "I hear your knocking" heißt. Leider erwähnte er nicht den Interpreten. Weder unter KaZaA noch unter google, konnte ich so ein Lied finden. Kennt von euch jemand das Lied mit dem Interpreten? Ist aber ein recht bekanntes Lied. Ist schon ein Oldie. Evtl. heißt es auch anders, vielleicht, "I can hear your knocking".

Komisch war nur, dass ich am Anfang gedacht hätte, dass es sich so ähnlich angehört hätte, wie "I hear your lovebeat" von Daniel K.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Stefan

Das ist Thema ist noch interessanter geworden als ich gedacht habe. Mich würde jetzt noch interessieren, mit der inneren Uhr.

Unter der Woche, wache ich immer ca. 1-2 früher auf, bevor der Wecker klingerln würde. Im Beispiel würde das heißen, der Wecker würde um 7:50 klingeln, aber ich wache immer schon etwas früher auf, so ca. gegen 7:48.
    Am Wochenende, wenn ich weiß, dass ich nicht aufstehen muss, wache ich nicht selbstständig auf. Wie kommt es, dass mein Körper unter der Woche weiß, wann ich aufstehen muss, aber nur einen Tage später mich nicht mehr aufweckt? Daran habe ich schon oft und lange nachgedacht. Selbst die Suche im Internet hat mich leider nicht schlauer gemacht:( , aber vielleicht könntet Ihr mich ja aufklären. :)

Dass, der Traum oft nur wenige Sekunden dauert hab ich auch schon mal gehört. Mir ist mal passiert, dass ich meine Hand aus dem Bett gestreckt habe, und dabei den Rahmen meines Bettes berührt habe. Während dessen habe ich aber geträumt, dass ich ein Holzstück tragen würde. Der Traum kann auch nicht länger als wenige Sekunden gedauert haben, weil ich nämlich immer nach wenigen Sekunden meine Hand dann wieder einziehe.

MfG

Stefan Frank

Gab es nicht mal eines im Stuttgarter Zoo? In der Wilhelma? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es dort zumindest mal kleine Baby Haie gegeben hat. Aber es waren keine weißen Haie oder Hammer Haie oder so. Es war wenn dann eine kleine Rasse. Vielleicht Tigerhai. Bin mir aber net ganz sicher!

MFG

Stefan

Re: Napoleon und die Schlafdauer

Servus,

meistens trifft dies am Wochenende zu. Wenn ich am Freitag lange weggeblieben bin, ca. bis 2 Uhr, muss ich spätestens um 11 Uhr aufstehen um noch fit für den Tag zu sein. Daher passiert mir das aber recht selten unter der Woche.

Ich arbeite bei gar keiner Firma, ich arbeite im öffentlichen Dienst. :D
    Ne kleiner Witz, auch hier muss ich meine Leistung bringen. Sehr viel Leistung sogar! Dazu kommt noch, dass mir arbeiten (noch) sehr viele Spass macht. Ich bin noch so ein Typ, der sich jeden Tag nach dem aufstehen auf die Arbeit freut. Das liegt an den netten Kollegen und Ausbilder und an der interessanten Tätigkeit.

Das mit den Phasen hab ich gar net gewusst. Ich dachte immer, dass ich immer die ganze NAcht träume. Sicherlich ist das aber die beste Erklärung.

Aber ein Lehrer hat zu uns mal gesagt, wenn sich der Körper in der Nacht nicht regenerieren kann, werden nicht geügend Wachstumshormone gebildet. Daher könne dann nicht wchsen. Also wächst man so gut wie in der Nacht. Stimmt das dann gar nicht?

MfG

Stefan