Beiträge von Stefa.Frank

Dann kann ich ja beruhigt sein, dass es bei euch genau so ist.

Wenn ich max. 10 Stunden schlafe, dann bin ich am fittesten. Ich werde jetzt dann ins Bett gehen und werde morgen um 6:45 aufstehen. Das ist eine gute Zeit. Wenn ich aber lange schlafe dann komm ich gar nicht aus dem Bett. Und wenn ich aus dem Bett komme, dann quäle ich mich den ganzen Tag rum. Da bekomme ich dann nichts zustande.

SO jetzt gehe ich ins Bett. Gute NAcht!

MFG

Stefan

So jetzt suche ich wieder ein Lied:

Am Abend kommen ja immer die Dauerwerbesendungen, und da kam mal eine von Vectorversand. Da haben sie eine Oldie CD vorgestellt mit Peter Illmann. Sind super Lieder dabei. An einer Stelle kommt mal ein Oldie der ungefähr so geht:

"I wanna dance". Leider stand bei diesem Lied nicht der Name des Sängers dabei und ebenfalls stand auch nicht der NAme des Liedes selbst dabei. Das kommt nur mal kurz im Hintergrund.

Kennt vielleicht jemand von euch das Lied?

Das ist schon ein richtiger Ohrwurm. Und brauche daher dringend eure Hilfe!

MFG

Stefan

Servus,

also, jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch so ist, wenn Ihr lange schläft ob Ihr davon müde werdet und oder sauer.

Bei mir ist es komischerweise so. Immer wenn ich über 10-11 Stunden schlafe, dann bin ich noc ca. 2 Stunden nach dem aufstehen müde und etwas zwieder. Dann bin ich voll der Morgenmuffel. Wenn ich aber meine 10 Stunden geschlafen habe, dann geht es mir super. Dann bin ich kein Morgenmuffel.

Manchmal kommt es sogar so, dass ich nicht mal Lust habe, einen Tee zu trinken, sondern lieber weniger rede und nur wenige Sätze rede. Ist der Satz gramatikalisch richtig? Na egal also: Am schlimmsten ist es, wenn mir einer gleich nach dem zu langen SChlaf mit einem Problem kommt, dann könnte ich namlich aus der HAut fahren.

Ich komme gerade auf dieses Theme, weil wir das in der Arbeit besprochen haben, und viele haben das gleiche Problem.

Ist das bei euch auch so, oder gibt es hierfür eine Studie?

Gute Nacht

Stefan

Wollte mir vor ein paar Tagen "Sex Guro" oder "Party Animals" kaufen für je 9,99 Euro. Wie sind die Filme? Kann man die empfehlen? Bin eher einer, der auf lustige Filme steht. Aber die Witze müssen schon gut sein, so wie bei "Nackter Kanone" oder "Amiercan Pie".

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    So gings mir bis vor gut 7 Monate auch noch. Dann fahr ich in der Früh ne U-Bahn später - und weg war ich!Hab sie angeschaut und sie mich - immer wieder. Am nächsten Tag musst ich natürlich wieder später fahn. Da ham wir dann einfach angefangen zu quatschen. 2 Tage hats dann noch gedauert bis wir zusammen waren. An sowas hätt ich im Leben nicht gedacht, dass mir passiert. Aber wie man sieht gibt es doch so was wie Wunder und Engel die wie ich am Morgen U-Bahn fahn!

Kopf hoch!

Du hast recht. Den Kopf nicht gleich in den Sand stecken. und immer weiter daran glauben, bis man die richtige findet. Man sucht ja nicht eine Freundin sonder man findet eine Freundin. :top: ;)

Danke!

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das beschreibt die Situation am besten, ich kann mich zwischendurch schon ablenken, und bin auch mit meiner jetzigen Freundin zusammen, aber trotzem ist es so das ich die nie vergessen werde.

Ich hab sie gestern wieder gesehen ... und es ist ein verdammt beschissens Gefühl, hat mich wieder total reingezogen, und war total unfähig. Am Ende gings dann wieder. Ich weis nicht was es ist, es ist nicht so das ich mit ihnen fest zusammen sein möchte, aber ich möchte so gerne das es wieder so wie früher ist.

Bei mir ist das aber auch so. Wenn ich meine Exfreundin alleine treffe, bekomme ich einfach Herzrasen, Angst und das GHefühl das ich noch bei keinem Mädchen hatte, das ich aber auch nicht beschreiben kann.

Wenn ich meine Exfreundin mit ihrem Freund treffe, dann bekomme ich solche Hassgefühle auf Ihren Freund. Doch leider kann ihr Freund nichts dafür. Ich bin ja selber schuld, dass wir uns getrennt haben. Am liebsten würde ich das aber wieder rückgängig machen.
    Nach eine Zeit beruhige ich mich dann aber wieder. Und werde wieder ganz ruhig. Das ist nur ein paar Minuten schlimm. Sie war und ist noch meine Jugendliebe! :(

Man muss ja nur auf die Straße gehen und man sieht so viele hüschen Mädchen von denen man was will. Wenn man aber ein Mädchen haben will, das genau die gleichen Eigenschaften haben soll wie deine Exfreundin,.....die wird man nicht finden. Wie auch Du wünscht ich mir die alten Zeiten zurück. Aber leider wird es solche oder die gleichen Zeiten nie wieder geben. Vielleicht sollten wir uns von diesem Gedanken trennen. Denn mich macht immer dieser Gedanke fertig. :( Immer wenn ich an meine Exfreundin denke, an die Tina, denke ich dass ich sie geliebt habe und das noch immer tue!!

Ich denke, dass ich mir das Buch kaufen werde, das DUSA-2772 erwähnt hat. Vielleicht hilft ja das weiter.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... für mich sind die Ersteller solcher Studien die wahrhaft beneidenswerten "Arbeiter" !
    Mit derartigen Detailfragen noch (mühelos) Geld verdienen, dasss Paradies auf Erden ! Ein Meinungsforschungs-Institut müsste man führen, "knallige" Studien hätte ich noch zu genüge auf Lager ..... :p

Du kannst ja gerne ein paar Studien nennen die man durchführen müsste.:D

Ich denke es gibt viele Gründe warum Deutsche weniger Sex haben. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Wenn sich jemand unbefriedigt findet, dann kann er das ja ändern.

Vielleicht könnten wir ja den Thread schließen. Eigentlich hat der keinen Sinn.

MFG Gute NAcht

Stefan