-
Eigentlich ist es doch völlig unsinnig solche Studien anzufertigen. Einmal habe ich eine Studie gelesen, welches Land am meisten Pizza isst. Das ist doch völlig ... :mad:
Aber von der anderen Seite ist es auch mal interessant dies zu wissen. Jetzt weiß ich in welches Land ich als nächstes fahre! Ne kleiner Witz mach ich nicht!
Anscheinend sind die Deutschen zu bieder um viel Sex zu haben. Gehen wir Deutsche eigentlich viel lieber in die Arbeit? Vielleicht gibt es eine Studie, bei der rauskommt, welches LAnd am meisten Lust hat zur Arbeit. Das werden sicherlich die Deutschen sein. Vielleicht könnten wir dies ja mit der Sex-Studie vergleichen. Dann kommt sicherlich raus, dass die Ungarn nicht so gerne arbeiten gehen, aber dafür viel lieber Sex haben. BEi uns Deutschen könnte es ganz umgekehrt sein. 
MFG
Stefan Frank
P.S. Sorry, dass ich einen so unaussagekräftigen Threadtitel genommen habe!
-
So,
laut einer Studie sind die Deutschen nicht diejenigen die am meisten Sex haben. Ich dachte immer dass die Ungarn relativ bieder sind und (fast) gar keinen Sex haben. Wundert mich. Und ich dachte, dass die Engländer ganz oben stehen. Anscheinend auch nicht richtig.
http://portale.web.de/Boulevard/Leben/
MFG
Stefan
-
Servus,
einige davon finde ich sehr geschmacklos. Andere hingegen finde ich super. Bei sämtlichen Personen die auch im Gesicht angemalen sind, kann dies wirklich passieren, dass die Farbe nicht mehr abgeht. Dies ist dann kein Spass mehr. Bei Bildern aber, bei denen man erkennt, dass nur mit Lippenstift gemalt wurde ober bei dem eine Person ein OB im Mund hat oder eine Kerze im Hintern stecken hat, finde ich sehr lustig. HAbe selbst meinen Vater mal mit einem Weinglas geknipst während er geschläfen hat. Das Weinglas lag dann auf seinem Mund. Wirklich zum SChreien!
Gute NAcht
Stefan
-
Servus,
ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir von Disney,
"Das grosse Krabbeln", "Berhard und Bianca" oder "Robin Hood" kaufen soll. Bei Karstadt kosten diese Filme ca. 27Euro. Das finde ich etwas übertrieben. Aber kein Film von Disney liegt unter 23Euro. Daher frage ich mich, warum sind diese Filme so sau teuer?
Unter ebay sind die Filme auch noch nicht besonders günstig. Da kosten die so um 20Euro ohne Versand und Verpackung.
Manchmal finde ich es einfach nur wunderschön sich einen alten oder neuen Kinderfilm anzusehen. Da kann ich mich richtig entspannen.
So jetzt heute kaufe ich aber einen Film von Disney! 
MFG
-
Das ist echt zu viel. Das steht in keiner realition mehr. Ich bekomme als Azubi im öffentlichen Dienst 560€ netto. Mir reicht das schon. Aber bei soviel Geld, weiß man doch gar nicht mehr, was man damit anfangen soll. Da würde doch auch ein Gehalt von ca. 1/10tl genügen, wenn nicht sogar noch wenn nicht sogar noch weniger.
MFG
Stefan
-
Ist das der echte K.I.T.T.? Ich hab nicht gelesen, dass es der echte ist. Ist doch echt teuer für so einen Wagen, wenn es nicht der echte ist.
MFG
Stefan
-
Vielleicht malst Du Dein Gesicht einfach grün an und dann hast Du die Froschmaske ..... 
Nur ein kleiner SCherz! :p
Gute NAcht!
Stefan
-
Servus,
war vorhin mit Freunden in American Pie 3. War super lustig. Doch eines hat mich schwer getroffen. BEi dem Film sind die Paare echt glücklich und heiraten. Ich trauer seit über einem JAhr meiner Freundin hinterher. Seitdem klappt bei mir auch keine neue Beziehung. MAnchmal seh ich auf der Straße ein Mädchen mit der ich mir was vorstellen könnte. Aber dann denke ich mir wieder, so eine wie meine Ex wird es nie wieder geben *heul*! !
Ein trauriger
Stefan!

-
Bei Weltbild gibt es "Ice Age" für 12,99. HAb den FIlm bei Karstadt für um die 20 Euro gesehen. Ist doch dann ein richtiges "SChnäppchen"!
Stefan
-
*kopfschüttel*
Dass es solche du***n Leute gibt!
Stefan:flop: