Beiträge von Stefa.Frank

Eigentlich ist es doch völlig unsinnig solche Studien anzufertigen. Einmal habe ich eine Studie gelesen, welches Land am meisten Pizza isst. Das ist doch völlig ... :mad:

Aber von der anderen Seite ist es auch mal interessant dies zu wissen. Jetzt weiß ich in welches Land ich als nächstes fahre! Ne kleiner Witz mach ich nicht!

Anscheinend sind die Deutschen zu bieder um viel Sex zu haben. Gehen wir Deutsche eigentlich viel lieber in die Arbeit? Vielleicht gibt es eine Studie, bei der rauskommt, welches LAnd am meisten Lust hat zur Arbeit. Das werden sicherlich die Deutschen sein. Vielleicht könnten wir dies ja mit der Sex-Studie vergleichen. Dann kommt sicherlich raus, dass die Ungarn nicht so gerne arbeiten gehen, aber dafür viel lieber Sex haben. BEi uns Deutschen könnte es ganz umgekehrt sein. :D

MFG

Stefan Frank

P.S. Sorry, dass ich einen so unaussagekräftigen Threadtitel genommen habe!

Servus,

einige davon finde ich sehr geschmacklos. Andere hingegen finde ich super. Bei sämtlichen Personen die auch im Gesicht angemalen sind, kann dies wirklich passieren, dass die Farbe nicht mehr abgeht. Dies ist dann kein Spass mehr. Bei Bildern aber, bei denen man erkennt, dass nur mit Lippenstift gemalt wurde ober bei dem eine Person ein OB im Mund hat oder eine Kerze im Hintern stecken hat, finde ich sehr lustig. HAbe selbst meinen Vater mal mit einem Weinglas geknipst während er geschläfen hat. Das Weinglas lag dann auf seinem Mund. Wirklich zum SChreien!

Gute NAcht

Stefan

Servus,

ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir von Disney,

"Das grosse Krabbeln", "Berhard und Bianca" oder "Robin Hood" kaufen soll. Bei Karstadt kosten diese Filme ca. 27Euro. Das finde ich etwas übertrieben. Aber kein Film von Disney liegt unter 23Euro. Daher frage ich mich, warum sind diese Filme so sau teuer?

Unter ebay sind die Filme auch noch nicht besonders günstig. Da kosten die so um 20Euro ohne Versand und Verpackung.

Manchmal finde ich es einfach nur wunderschön sich einen alten oder neuen Kinderfilm anzusehen. Da kann ich mich richtig entspannen.

So jetzt heute kaufe ich aber einen Film von Disney! :D

MFG

Servus,

war vorhin mit Freunden in American Pie 3. War super lustig. Doch eines hat mich schwer getroffen. BEi dem Film sind die Paare echt glücklich und heiraten. Ich trauer seit über einem JAhr meiner Freundin hinterher. Seitdem klappt bei mir auch keine neue Beziehung. MAnchmal seh ich auf der Straße ein Mädchen mit der ich mir was vorstellen könnte. Aber dann denke ich mir wieder, so eine wie meine Ex wird es nie wieder geben *heul*! !

Ein trauriger

Stefan!

:(