Beiträge von Stefa.Frank

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hast Du auch diesen genialen Thread gelesen?!? :D

MfG
    bimmelbommel

Ja hab ich! Dachte das ist ne gute Idee nach dem anderen Thread das zu schreiben!

MfG

Stefan Frank

Servus,

also, ich finde M. Hunziger nicht hübsch. Eher sogar hä****ch. Naja egal.

Nur meine angebetete kann diese Kombination toppen. Finde ich zumindest. :top:

Aber ihc dkene dsa its jdmede sieen Shcea. :D

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Helge
      Stefan: Den Titel kann ich dir auch nicht sagen, aber Dudelsäcke (in Verbindung z. Rockmusik) werden auch gerne von "the coalminer's beat" verwendet. Kannst ja mal bei google oder den üblichen Tauschbörsen gucken. (Natürlich nur zum probehören, um sich dann ggf. die CD zu kaufen ;))

Servus,

das ist es leider nicht. Habe mir von allen Liedern den Anfang angehört und die Texte durchgelesen, aber keines ist dabei, das ich suche. Leider! :( :(

Trotzdem Danke.

Stefan

Servus,

so jetzt suche ich ein lied, bei dem ich weder den Autor noch den Namen des Liedes kenne.

Also, es beginnt am Anfang mit einer Schottischen Melodie, Mit Dudelsäcken und dann singen zwei Männer:" This is the weapon song". Das ist recht lange gezogen das Lied. Bin mir aber net sicher ob das auch wirklich heißt mit den Weapon song.

Aber wunderschön. Ich denke jetzt mal, dass es kein besonders bekanntes Lied ist. Ein Bekannter meinte, dass es vielleicht von "New Model Army" sein könnte. Jemand anderes meinte, dass es vielleicht von"Lords of Acid" sein könnte.

KEnne aber beide Bands nicht richtig. Kennt vielleicht von euch jemand das Lied?

MFG

Stefan Frank

P.S. Danke schon mal!

Ich mache eine Lehre im Arbeitsamt. Ich würde einfach mal ins Arbeitsamt gehen und nachfragen, vielleicht haben die ja was. Normal ist aber immer was dabei. Am Pinboard im Eingangsbereich sind immer Jobs ausgeschrieben für Studenten oder für Jugendliche. MAnchmal ist auch was dabei, was man selber von zu Hause aus machen kann.

MFG

Stefan

Man muss aber bedenken, dass nicht alle Plätze im Flieger Billigflieger sind. Die sind nur begrenzt. Von einem Fluczeug mit ca. 300 Plätzen sind nur etwa 30 Plätze so günstig. Das ist ja auch gemacht um den Tourismus wieder anzukurbeln. Daher wäre ich dagegen, wenn das Fliegen teurer werden würde.

MFG

Stefan

Servus,

wenn diese Person Angestellter ist, dann muss sie krankenversichert sein. Das ist dann eine Pflichtversicherung.

Wenn jemand selbstständig ist, ist man nicht krankenversichert. Man kann sich Privat oder gesetzlich versichern lassen.

Bei AN über der Beitragsbemessungsgrenze ist man ebenfalls nicht mehr gesetzlich versichert. Man kann sich privat versichern lassen.

Ebenfalls ist das bei Personen die über 65 Jahre alt sind.

Zusätzlich kann sich jeder privat versichern lassen.

Hoffe geholfen zu haben

Stefan

OK jetzt hab ich das mit dem Frauenfilm verstanden. Danke! :top:

Ich hab mit Freunden schon Karten für kommenden Freitag reserviert. Super KArten genau hinten und in der mitte. Dann kauf ich noch ein paar Leckereien und dann kann ich den super Film richtig gut genießen. Freu mich schon.

Der FIlm kommt am 29. Januar 2004 auf den MArkt. So werde mir jetzt vielleicht die DVD unter Amazon schon vorbestellen.

Das ist ein Film bei dem man echt sagen kann, dass man diesen sehr oft ansehen kann und immer witzig ist, bei dem einen nie langweilig wird.

Gute NAcht

Stefan

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kann ich mir nicht vorstellen.

MFG CHris

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich denke sogar soweit, wenn sowas bei uns passieren würde, dass es mindestens 2/3 der Amerikaner gar nicht mitbekommen würden oder verstehen würden. Und das letzte drittel würde es nach einigen Wochen wieder vergessen. Tut mir leid sowas sagen zu müssen.

Stefan