Beiträge von Stefa.Frank

Ich komme aus Rosenheim und bin auch gebürtiger Rosenheimer. Das stimmt aber, das Bier ist wirklich süffig und vollmundig. Gut das mit den Rechtschreibfehlern mag ja stimmen, aber vielleicht ist ja auch nur ein kleiner Fehler unterlaufen. In unserem sonnigen BAyern darf man sowas nicht zu genau nehmen! :D

Stimmt aber wirklich!

Benachrichtige doch dann Flötzinger, vielleicht bekommst DU sogar ein paar Proben oder Biere umsonst.

MFG

Stefan

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also 7 punkte würde ich auch geben !
    Ich finde das Orlando Blum und Jonny Depp ( richtig geschrieben??)
    den Film zienlich rausreißen !!
    Bißchen durchsichtig aber sonst ganz lustig !

Das stimmt! Wenn es "schlechte" oder "falsche" SChauspieler gewesen wären, wäre evtl. der Film nicht so toll geworden. Die beiden sind halt super SChauspieler! :top:

Stefan

P.S. Alle die ich kenne, finden den Film super!

Servus,

kenne sowas. Viele Jugendliche haben wegen solchen Dingen Probleme mit den Eltern. Frage mich auch immer, wer am Streit mehr SChuld ist. Die Eltern die viel zu übertreiben und Angst haben, oder die Jugendlichen die die ganze Zeit und jede freie Minute mit ihrem Freund bzw. Freundin verbringen wollen.

Ich hatte bis jetzt noch nie solche Probleme, obwohl ich immer eine Freundin hatte. Aber immer wechselnde. :D

MFG

Stefan

So jetzt war ich auch in dem FIlm! Mir hat der Film super gefallen. Ist mal was anderes als die normalen Action Filme. Bei jedem gewöhnlichen Film fliegen Autos in die Luft oder auch mal Häuser. SChon richtig langweilig Das ist mal was anderes! Super! :top: :top: Hoffe der Film kommt bald auf DVD raus! Kanns kaum noch erwarten!

Würde dem Film auch 8 Punkte geben. An einen Film wie "Die Verurteilten" kommt er natürlch nicht ran. Trotzdem :top:

Da sind auch super viele lustige Stellen drinnen. Da wird es nie langweilig und man hat immer was zu lachen!

Vielleicht geh ich nochmal rein!

MFG

Stefan

Ist aber ganz knapp ausgegangen! Ich glaube es war nur ein Punkt. Der KAmpf war aber in meiner Sicht nix besonderes. Da finde ich, wenn die Klitschkos boxen es um einiges toller und spannender.

Ist aber sicherlich jedem seine Sache

Stefan Gute NAcht