Ist der zu empfehlen? Soll man in den FIlm gehen?
Auf einer Skala von 10 Punkten wieviel würdest Du dem FIlm geben?
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der zu empfehlen? Soll man in den FIlm gehen?
Auf einer Skala von 10 Punkten wieviel würdest Du dem FIlm geben?
Stefan
Die Werbung ist ja nur noch dumm! Ich kann über die gar nicht mehr lachen...
Finde die nur so: :flop: :flop:
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Chef
Hallo.
Ja, das gibt es in Literflaschen. Ich habe es mir letzte Woche gekauft.
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Zeug gehörig eklig finde. Hat einen komischen Beigeschmack.
Aber ich denke jeder denkt da anders
In diesem Sinne, Flo
Schließe mich Deiner Meinung an! Die schmeckt nur noch zum kot**n!
Aber demjenigen dems schmeckt soll´s ruhig trinken; Nix für mich!
MFG
Stefan
Schade, werden wir jetzt nicht mehr erfahren um welche Person es sich handelt und um welche brisante Sache???
![]()
Jetzt kaufen wir uns alle Klatschzeitungen und schauen und lesen dann nach!
MFG
Stefan Frank
Hallo,
wollte von euch mal wissen, wie Ihr den Film so findet. Hab von einigen Leuten schon gehört, dass der ganz gut sein soll. War selber noch nicht drinnen, werde am am kommenden Wochenende mal anschauen.
Nach langer Zeit ist mal wieder ein Piratenfilm angelaufen. Ist mal was anderes. Nicht wie immer die gleichen Actionfilme. Hoffe der ist gut. Freu mich schon!
Was sagt Ihr dazu?
MFG
Stefan Frank
Servus,
ich plane mit Dj F-O-G ein mini Treffen in Rosenheim mit unseren lieben Telefon-Treff-Usern auf der Rosenheime Wies´n.
Voraussichtlich wird das Treffen am kommenden Sonntag stattfinden. Bis jetzt haben wir noch keine Uhrzeit festgelegt und auch noch kein Treffpunkt.
Also, jeder der kommen will, soll sich doch hier bitte antworten uns die Uhrzeit schreiben die am besten für ihn ist.
Werde aber noch genauere Angaben bekanntgeben.
Hoffe es werden viele kommen!
MFG
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Naja also die Herbst-Wies'n auf der Loretto-Wiese in RO....jedes Jahr legendär*gg*
Dazu noch ein Flötzinger und die Welt ist wieder ok
*gg*
Naja....aber wieder BTT
*gg*
So ein HBH in Amerika wird ja geil werden....mal schaun ob die auch wirklich Bayrisches Bier anbieten ... (Ich denke mal der Import kommt sie teuer und selbstbrauen ohne deutschen Braumeister wird ned gelingen!)
Nichts gegen die Rosenheimer Wies´n!! Die ist echt Klasse! Hundertmal besser als das Münchener! Flötziger Bier schmeckt besser, aber im Auer Bräu ist die Stimmung besser. Daher kaufe ich mein Bier im Flötzinger und gehe dann ins Auer! Nein mach ich natürlich net!
Also, wenn jemand Urlaub hat, dann besucht doch das schöne Rosenheim zur Wiesnzeit und dann könnt Ihr gleich die Darsteller von "Rosenheim Cops" kennenlernen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mokli
Na ja, ich finde es eigentlich nicht schlecht und JVC ist auch für gewöhnlich eine gute Marke ... aber Aldi gab´s diese Woche sogar ein MP3-Autoradio für 99 €!
Mein Bruder hatte den vorherigen gehabt und der war echt schlecht. Der hat ständig die Musik unterbrochen, weil er hingeschrieben hat, dass ein Telefongespräch ankommt, obwohl keines angekommen ist. Daher habe ich den nicht gekauft. Mein Vater zahlt ja das Gerät und der will ein gutes Gerät für mein Auto!
Daher kam die vom Aldi nie in Frage für mich!
Stefan
Anscheinend kommt jetzt etwas Kultur nach Amerika!
Auch wenn es nicht die beste ist, aber trotzdem. Wir haben zur Zeit Wies´n in Rosenheim. Fast so wie auf dem Oktoberfest in München. Nur viel toller!! :top:
![]()
Wünsche den AMis viel Glück mit unserem Hofbräuhaus. Ich als gebürtiger Bayer darf sowas sagen, hoffe ich zumindest!
MFG
Stefan
Hey in eurer Liste ist gar kein Volvo dabei, darus schließe ich, dass ich mit meinem Volvo 440 ein ideales Auto habe das anscheinend vielen Leuten gefällt! ![]()
OK Volvo S60 ist schöner!
MFG