Beiträge von Stefa.Frank

Servus,

Brille sollte Haben:

Kubststoffgläser
    100%igen UV-schutz
    Markenbrille und nicht unter 30¬ kosten.

Am besten kaufst Du keine Brille an einem Straßenstand. Ich kaufe meine Brillen immer beim Optiker. Mit Deinem Augenlicht darfst Du nicht spielen. Gib dafür lieber mehr Geld aus!

MFG

Stefan

Hallo,

ok ich weiß wir haben hier schon oft Thread´s gehabt über Autoradios. Wollte aber meinen eigenen öffnen! :D Nein, mal ehrlich.

Was haltet Ihr von diesem Autoradio?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2430585382&category=21623

Also, ich möchte mir ein Autoradio kaufen. Kenne mich aber in dieser Materie überhaupt nicht aus. Am liebsten möchte ich haben:

- MP3 Funktion - großes hell beleuchtetes Display
    - CD-R/RW - Senderspeicher
    - Drehrad

Oder würde es eine Alternative zu diesem Autoradio geben? Oder ist an diesem Autoradio etwas "schlecht"? Möchte nicht mehr als 200¬ ausgeben.

Wäre nett, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten würdet und noch weiter darüber hinaus.

Danke schon mal!

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Mit solchen Auktionen habe ich kein Problem. Wenn jemand die Artikelbeschreibung nicht durchliest, ist ers selbder schuld und hat es irgendwo auch nicht anders verdient. Leid tun mir Leute die auf sowas reinfallen nicht im Geringsten.

Das gleiche denke ich auch!

Ich lese wenn ich bei ebay was kaufe hundert mal die Beschreibung durch.

Stefan

Normal kommt das in den "Immer wieder ebay *sing* Teil 2" Thread.

In der Artikelbeschreibung ist doch angegeben, dass es eine Verpackung ist. Ist in meiner Sicht eine ganz normale Auktion. Gut ist nicht umbedingt eine saubere Sache aber trotzdem. Wenn es rechtlich nicht rein wäre, würde ja ebay die Auktionen löschen.

MFG

Stefan

Auch ich kenne Sie nicht aber auch mein Beileid. Da ich diese Person nicht kennen lernen konnte/durfte ist meine Trauer relativ gering. Aber dennoch einen Verstorbenen soll man nicht entehren auch wenn diese SChauspielerin für viele nicht bekannt war.

:(

MFG

Stefan

so eine Seite gibt es bestimmt nicht noch dazu. Aber wenn Du in einer bestimmten Stadt nach einem Flohmarkt suchst, kannst Du fast immer der Stadt eine E-Mail schicken. Die helfen doch gerne. :D

Zumindest hat das ein Freund gemacht und der hat immer genau die Termine bekommen die er gesucht hat.

MFG

Stefan