Beiträge von Stefa.Frank

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Vanessa-Mae - Tocata & Fugue wenn ich mich recht erinnere :D

War IMHO aber das SL10 limited edition, oder?

Nein ist es leider nicht. :(

Ich glaube es war auf meinem alten S10D und auf dem SL10D.

Das Lied Tocata & Fugue ist sehr schwer zu finden und ist es auch nicht. Ist auch ein super das Lied, aber nicht das, das ich suche.

Denke aber für die Hilfe!

Wenn Du es doch noch kennen würdest, würde es mich sehr freuen, wenn Du mich anschreiben würdest.

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Kleiner Nachteil bei dem hohen Gehalt: der gute Jorma Ollila mußte mal für ein kleines Verkehrvergehen in Finnland (gut 70 km/h statt erlaubten 50 km/h) runde 100.000 € Strafe zahlen, da in Finnland die Knöllchen nach Einkommen bepreist werden :D

Quelle: finnische Reiseleiterin beim Besuch der Nokia-Verwaltung in Helsinki.

Hey das finde ich eine gute IDee. Sowas sollte man bei uns auch einführen, dann würde man sich überlegen ob man schneller fährt oder nicht. Ich würde sowas willkommen heißen. :top:

Damit treffe ich sicherlich auf viele Gegner! Hoffe ich aber net.

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von void
    Geh doch zu irgendeiner Bank, wenn du sowieso keine Dienstleistungen in Anspuch nehmen wirst. :rolleyes:

So pauschal kann man das nicht sagen.

Es muss DIr auch wichtig sein, wie der Service ist. Ich habe z.B. mal in der SparDa BAnk ein Praktikum gemacht. Die haben einen super Service und haben sehr geringe Gebühren, Z.B. keine Kontoführungsgebühren, Überweisungsgebühren und und und. Darüberhinaus kannst Du kostenlos bei jeder Raiffeisenbank und Volksbank Geld abheben. Am besten schau mal bei der SparDa Bank vorbei und lass Dich beraten. SChau aber auch noch bei anderen BAnken vorbei und lass Dich beraten, sodass Du in einer Bank landest die Dir gefällt und die die die Leistungen hat die Du haben willst.

Hoffe geholfen zu haben.

MFG

Stefan

Servus,

jetzt sind meine Haare wieder so ungefähr nachgewachsen. Hab doch einen sehr schnellen Haarwuchs. Hab schon gedacht, dass ich lange mit dem verunstalteten Haarschnitt rumlaufen muss. Zum Glück doch nicht!! :D :D

@Mr. Kittin: Aber Glatze steht nicht jedem Mann. Bruce Willis steht Glatz besser als lange Haare. Meinem Vater stehen ganz ganz kurze Haare bis Glatze auch besser. Das liegt aber an der Gesichtsform.

Mir würde keine stehen. :flop:

Naja.

MFG

Stefan Frank

So suche jetzt wieder in Lied.

Das Lied gab es mal als Klingelton im alten Siemens S 10. Und war glaube ich von Vanessa Mae. Von der Frau die wohl sehr gut Violine spielen kann.

Hab auch schon nach dem Lied gesucht aber leider nichts gefunden.

Kennt Ihr den Namen des Liedes? Wäre echt super! :top:

MFG

Stefan Frank